Zitat von jona
Schnäppsche
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Viele Grüße
Rosi
---
Follow your dreams.
-
Zitat von o.GreenHallo,
Vaude Alpinist Stretch Jacket 249,90€
http://www.yeah-ag.com/yeahshop/shop...?artnr=4004705
Gruß
ChrisViele Grüße
Rosi
---
Follow your dreams.
Kommentar
-
folgende Zelte für die Hälfte bei robinsonshop.com - - hier nicht .de sondern .com -
Thor 2P statt 595,- nur mehr 298,- EUR
Equimox statt 375,- nur mehr 188,- EUR
Loft 3P statt 459,- nur mehr 230,- EUR
Mountain Equipment
Torres 2 XT statt 579,- nur mehr 289,- EUR
Torres 3 XT statt 629,- nur mehr 315,- EUR
Dragonfly XT statt 529,- nur mehr 295,- EUR
Tatonka
Sherpa Dome Plus statt 339,- nur mehr 169,- EUR
MacPac
Stellar statt 399,- nur mehr 199,- EUR
Celeste statt 499,- nur mehr 249,- EUR
Fjällräven
Keino RS 2 statt 529,- nur mehr 265,- EUR
VauDe
Ferret I statt 279,- nur mehr 139,- EUR
Mark 2 statt 359,- nur mehr 179,- EUR
Hogan statt 249,- nur mehr 125,- EUR
Mark IV statt 399,- nur mehr 199,- EUR
Exped
Solestar statt 249,- nur mehr 125,- EUR
Kommentar
-
Bei Cop-shop.de gibt es einige Tasmanian Tiger (Tatonka) Sachen z.Zt. deutlich billiger (Gürteltaschen, Oberschenkeltaschen, etc.)Most problems in life can be solved with paracord. For everything else, there is ductape!
Kommentar
-
"Unterwegs" in Bremen
"Unterwegs" am Bremer Domhof soll alle möglichen Jacken (Auslaufmodelle) knackig reduziert haben... Werde heute abend mal reinschauen.
Kommentar
-
Folgender Verkäufer bietet bei Ebay und auch über Mail günstig Haglöfs-Sachen an (besorgt anscheinend alles von Haglöfs): Lutz Hambeck, info@sportshop-loessnitz.de, heißt bei Ebay ines1000. Bei Ebay gibt es von ihm gerade Haglöfs Typhoon Jacken (Men) für 159,90. Habe schon mal NW-Stöcke gekauft, das lief alles prima. Er verschickt auch auf Rechnung. Habe mir gerade eine Frauen-Typhoon bestellt.
Gruss,
Katrin
Kommentar
-
Es gibt jetzt bei Globi den Primus Multifuel MFS für 59,95 €N-Deutschland - Brasilien - S-Deutschland ab Juli
Kommentar
-
Noch jemand ohne Lümmeltüte?
FF Snowbunting bei eBay
Auch wenn Corton findet, die Qualität habe ein wenig nachgelassen...
Leider nur in "M", schneide ich mir jetzt besser den Kopf ab oder lieber doch die Füße?
Aloha
Sven
Kommentar
-
Vorgeschichte:
In den letzten Tagen hat mir irgendwann Sportscheck so ein Rabattaufkleberheft in den Briefkasten geworfen. 1x 30% auf ein reduziertes Stueck Textil oder ein paar reduzierte Schuhe, 2x 20% auf irgend ein reduziertes Teil aus dem Sortiment und 4x 10% auf beliebiges Teil aus dem Sortiment. Na gut dachte ich mir da ich zum einen eh mal wieder mit jemanden in Essen ein Bierchen trinken mueste und meine Tourenhose zuletzt eh einige Schaeden davon getragen hat und Ersatz angeraten waere koennte ich doch glatt mal in Essen vorbei gucken und dem Sportscheck einen Besuch abstattet. Gesagt getan, also Freitag abend in den Pendlerkaefig RE1 gesetzt und eben rueber nach Essen gegondelt. In der Fussgaengerzone fanden sich dann erstaunlicherweise diese Rabattmarkenhefte in den Muelleimern. Ja das haette eine Warnung sein sollen aber ich bin ja unverbesserlich und muss das Elend selber sehen.
Die aeh sagen wir mal fuer Rabatte relevanten Textilenkleidungsstuecke (also das was schon reduziert ist) beschraenkten sich dann auf einen Staender voller Fleecejacken div. Hersteller in ueberwiegend sehr gruseligen Farben. Die Ueberlegung dann bei den regulaeren Kleidungsstuecken wenigstens irgendwo 10% mit zu nehmen zerschlug sich dann recht schnell an der Feststellung das bei Sportscheck eigentlich alles 5-10EUR teurer ist als in der restlichen Outdoorklamotten fuehrenden Kaufhauswelt.
Na gut etwas frustriert habe ich dann einfach mal einen Katalog mit genommen und bin zurueck zum Bahnlof gelatscht und dort wartender weise ein wenig in selbigem zu blaettern.
Jetzt der interessante Teil:
Der fuer mich interessante Teil des Katalog fand sich dann auf den ca. 30 letzten Seiten und auf Seite 578 entdeckte ich folgenden Artikel:
Diese hier als OCK Easy 5 vertriebene Stirnlampe hat eine erstaunlich hohe Aehnlichkeit mit der T5 Stirnlampe von Lucido:
Dummerweise sind im augenblick alle Webseiten die irgendwie mit Invia zu schaffen haben down. Haben wohl ihren Server bei hosteurope kaputt gemacht. Das Bild habe ich ueber google organisiert und das entspricht auch der aktuellen T5 die ich selber besitze.
Die T5 von Lucido kostet allerdings glatt mal das doppelte von der OCK Version. Falls jetzt nicht zufaellig bei Sportscheck ein Bild vertauscht wurde ist das echt mal ein Schnaepschen (die Funktionsbeschreibung, Gewicht etc. passt auch 100% auf die Lucido T5).
Etwas was noch sein koennte ist das die jetzt als OCK verkauften Lampen evtl. noch das alte Gehauese verwenden. Ein Bericht aus der Outoor
http://www.outdoor-magazin.com/t5.39704.htm beanstandete bei dem alten Modell dass das Gehause nicht licht dicht gewesen sei was dazu gefuehrt habe das der Traeger geblendet wurde.
Naja all in all YMMV aber das koennte ein echter Preisknaller fuer die Lampe sein. Fuer den Fall das dem so ist aergere ich mich schonmal vorsorglich darueber vor nicht all zu langer Zeit die Lucido Version gekauft zu haben. ;)
Zu kaufen u.a. auch bei Sportscheck online wie ich gerade sehe: http://tinyurl.com/wrjuk
Sven
Edit 1: Wenn noch jemand einen von den % Aufklebern braucht fuer eine wirklich haessliche Fleecejacke kann gerne welche bei mir in W-Tal oder Lev einsammeln. ;)
Kommentar
-
hi,
die gleiche funzel gibt es dann auch noch von nordisk (noch, wegen der ähnlichkeit wird sie nicht weitergebaut).
kostet: €9.95
ist halt ein plastikgehäuse, und sieht nicht so tolle aus.
funzt aber einwandfrei
gruß
klausEs gibt was neues hier:
Forums-Passaround
Für alle die, die nicht alles lesen.
Wer organisiert das nächste Forumstreffen?
Kommentar
-
Suche:
Irgendwo in Wien gibt es doch einen guenstigen Outdoor-Versand bzw. Shop - wo ist denn der und wie heiszt der?
Danke!
Kommentar
-
Zitat von LaisekaSuche:
Irgendwo in Wien gibt es doch einen guenstigen Outdoor-Versand bzw. Shop - wo ist denn der und wie heiszt der?
Was suchst du denn gerade?
Vielleicht beim Robinsonshop.Zuletzt geändert von sjusovaren; 22.02.2008, 12:31.Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.
Christian Morgenstern
Kommentar
-
-
Artiach skin mat und andere Airtachs sehr günstig bei Sport Conrad:
http://www.sport-conrad.de/2A_11_Lis...ub_Kat=11-ISOM
-chinoookRealität ist ein Problem von Leuten, die nicht mit Alkohol umgehen können.
Kommentar
-
"Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957
Kommentar
-
Auch in der Bucht kann man noch Schnäppchen machen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200039469679
Freu,
Rainer
Kommentar
-
bei http://www.specialonline.de gibt es 25% Rabatt auf alles! Haben vor allem Radsportbekleidung
Grüße,
Tim
Kommentar
-
"Unser Ziel ist nie ein Ort, sondern stets eine neue Betrachtungsweise" - Henry Miller
Kommentar
-
"Unser Ziel ist nie ein Ort, sondern stets eine neue Betrachtungsweise" - Henry Miller
Kommentar
Kommentar