Zitat von Corton

Eine Nachfrage gibt's über das Amtsgericht.
Hab mich geirrt.
DiKe

)
) )
 )
 ) gezwungen? Wäre eure Tour wg. Mangel an elementarer Ausrüstung nicht machbar gewesen? Gab's denn keinerlei Alternativen? Wart ihr zu bequem? Oder war's euch vielleicht doch nicht sooo wichtig, wie geschildert?
) gezwungen? Wäre eure Tour wg. Mangel an elementarer Ausrüstung nicht machbar gewesen? Gab's denn keinerlei Alternativen? Wart ihr zu bequem? Oder war's euch vielleicht doch nicht sooo wichtig, wie geschildert? 

.
 . Habe manchmal auch das Gefühl, daß viele kleine Läden (egal in welcher Branche) diese Chance, die sich ihnen da bietet, gar nicht nutzen, was ich wirklich schade finde.
 Habe manchmal auch das Gefühl, daß viele kleine Läden (egal in welcher Branche) diese Chance, die sich ihnen da bietet, gar nicht nutzen, was ich wirklich schade finde.
 ). Da ich aber die Berstung selbst übernommen habe sehe ich das auch nicht eine das dann vll noch in einem Laden zu kaufen.
). Da ich aber die Berstung selbst übernommen habe sehe ich das auch nicht eine das dann vll noch in einem Laden zu kaufen. -> Erlebnissshopping
 -> Erlebnissshopping 

Kommentar