England=Momentanes Einkaufsparadies

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• christianss
    Erfahren
    • 09.09.2009
    • 154
    • Privat

• Meine Reisen

AW: England=Momentanes Einkaufsparadies

Ich wollte auch noch mal eine weitere positive Erfahrung bei Bestellungen bei http://www.ultralightoutdoorgear.co.uk/ aufführen. Ich habe bereits mehrfach dort bestellt und es lief jedes Mal reibungslos. Sie akzeptieren ebenfalls Paypal, falls man nicht per Kreditkarte zahlen möchte.

Meine letzte Bestellung dort habe ich am 22.01. aufgegeben und wurde für 7€ Porto am 26.01. geliefert. Bestellt hatte ich ein RAB Bivy, eine POE Ether 6 und ein paar Kleinigkeiten.

Fragen wurden mir innerhalb von Stunden beantwortet. Wirklich ein tadelloser Service!

Gruss,
    Christian

Kommentar

• j.c.locomote
      Fuchs
      • 24.10.2008
      • 1301
      • Privat

• Meine Reisen

Kann ich so bestätigen.
      Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.

Kommentar

• paddel
        Fuchs
        • 25.04.2007
        • 1880
        • Privat

• Meine Reisen

Ebenso.
        Froh schlägt das Herz im Reisekittel,
        vorausgesetzt man hat die Mittel.

W.Busch

Kommentar

• tah

Erfahren
          • 25.01.2009
          • 305
          • Privat

• Meine Reisen

... fast hätte ich hier einmal eine Warnung abgeben müssen - so aber gibts am Ende doch noch eine (kleine) Empfehlung für den Laden. Hier in aller Kürze eine Zusammenfassung der grausigen Dinge:

Bestellung 15. December 2009: Mountain Equipment Helium reg. 400-Right Zip (152,99 Pound)
          ... ich weiss, das ist kein Schnäppchen, vor allem nicht im Vergleich mit dem fast zeitgleichen Globi-Kalender-Angebot!!! Eigentlich wollte ich auch den Zero 350 kaufen, welcher in der 2009er Serie aber nicht mehr lieferbar war. Der Helium war also nur eine "Ersatzbestellung". Und siehe da, der Helium 400 war in der benötigten Konfiguration auch nicht mehr lieferbar.

Deshalb wurde "folgerichtig" das Geld abgebucht und kein Schlafsack ausgeliefert (weil es ja keinen mehr gab). Meine direkte Nachfrage Anfang letzter Woche führte dann nach drei Tagen Suche in den Lagern des Shops zu folgender Antwort:

Mr. ...

I must apologise for our administrative error of placing your order in the
          completed section of our system. In fact, the M.E. Helium 400 is not
          available until March. However, I would like to offer you a free upgrade
          to the M.E. Xero 350 , this is a more expensive product with superior
          quality down and a better warmth-to-weight ratio. Could you please let me
          know whether this is acceptable, if so I will proceed on this basis
          immediately.

Kind Regards

Dem habe ich natürlich nur noch "zähneknirschend" zustimmen können. Und gänzlich versöhnt bin ich inzwischen mit dem Laden, da mir heute der Zero 350 der verbesserten 2010er Serie (!!!) zum Preis des alten Helium 400 der 2009er Serie geliefert worden ist. Gekostet hat mich der Spass insgesamt 170 EUR. Geht doch, oder?

wer ist's gewesen?
          http://www.downbags.co.uk
          Spike Outdoors Ltd

Viele Grüße, Tom.
          Schnee ist auch nur schick aufgemachtes Wasser.

Kommentar

• Cervantes
            Dauerbesucher
            • 26.10.2009
            • 502
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von paddel Beitrag anzeigen
            Ebenso.
            dito

Müßiggang ist besser, als gar nichts zu tun.

Kommentar

• Jaybird
              Erfahren
              • 07.12.2005
              • 205

• Meine Reisen

Ich hab die letzten zwei Anschaffungen auch in UK getätigt (Carinthia Schlafsack und nen TNF Rucksack).

War beides sehr günstig, sale wird dort gross geschrieben und mein Eindruck ist, dass das Serviceniveau bei den seriösen Shops generell sehr hoch ist. Und dass sie sehr gut auf Auslandsbestellungen eingestellt sind, sehr viele Shops haben echt faire Versandkosten nach Kontinentaleuropa.

Kommentar

• Chouchen
                Freak

Liebt das Forum
                • 07.04.2008
                • 20001
                • Privat

• Meine Reisen

Heute ist eine Lieferung von Cotswold Outdoor angekommen: Sonntag Abend online geordert, heute morgen (Mittwoch) war alles da, u.a. Merino-T-Shirts aus dem "Winter Sale" für 19 Pfund. Sehr schnell, gute Verpackung, nette, preiswerte Ware. Ich musste aber noch nie umtauschen oder reklamieren, wie sich der Laden in diesem Punkt schlagen würde, weiß ich also (Gott sei Dank!) nicht.
                "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

Kommentar

• Gast-Avatar

Auch ich habe Positives zu vermelden. Meine Bestellung beim Walisischen Händler.
                  http://www.v12outdoor.com/
                  Ist extrem schnell und auf höchst persönlicher Basis abgewickelt worden. Nachts habe ich das Zelt bestellt und schon am nächsten Morgen kam eine eigens formulierte Grußmail mit der Frage, ob ich mit den auf der Website schon angekündigten Versandkosten (15 Pfund) zufrieden sei und die Bestellung rausgeschickt werden solle. Noch am gleichen Tag wurde das Paket versandt (wieder mit einer netten persönlichen Nachricht).
                  Wärmstens zu empfehlen!
                  Zuletzt geändert von ; 04.02.2010, 23:57.

Kommentar

• Wanderreiterin
                    Erfahren
                    • 10.01.2010
                    • 343
                    • Privat

• Meine Reisen

War auch zufrieden. Die haben mir zwar das falsche Zelt geliefert, aber innerhalb von 3 Tagen war das richtige da und hab auch noch eine Exped Matte supergünstig dazu bekommen... Jetzt liegt hier zwar noch das falsche Zelt aber das bekomm ich auch noch los... Abholen hat heute irgendwie nicht geklappt...
                    Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben. Abraham Lincoln

Kommentar

• Tie_Fish
                      Alter Hase
                      • 03.01.2008
                      • 3550
                      • Privat

• Meine Reisen

Ich habe jetzt auch mal was bei Ultralightoutdoorgear bestellt und es klappt hervorragend, auch ohne Nachfragen: Dienstag abend bestellt, per Paypal bezahlt, Samstag Päckchen da, 3 Pfund Versand. Das ist OK!

OT: Gespart habe ich gegenüber Deutschland leider nichts, weil es die Waren, die ich bestellt habe, hier offenbar garnicht gibt.
                      Grüße, Tie »

Kommentar

• waidlergeier
                        Neu im Forum
                        • 10.02.2010
                        • 5
                        • Privat

• Meine Reisen

Dere bin der Alex und neu hier im Forum!

Servus Allerseits!!!!
                        Hat jemand Erfahrung mit den Shops. Konnte leider darüber über Suche nichts finden!

http://www.backcountryaction.co.uk
                        https://www.adventurepeaks.com

Wäre dankbar über ein paar Antworten.

lg
                        Alex

Kommentar

• Jaybird
                          Erfahren
                          • 07.12.2005
                          • 205

• Meine Reisen

Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
                          Heute ist eine Lieferung von Cotswold Outdoor angekommen: Sonntag Abend online geordert, heute morgen (Mittwoch) war alles da, u.a. Merino-T-Shirts aus dem "Winter Sale" für 19 Pfund. Sehr schnell, gute Verpackung, nette, preiswerte Ware. Ich musste aber noch nie umtauschen oder reklamieren, wie sich der Laden in diesem Punkt schlagen würde, weiß ich also (Gott sei Dank!) nicht.
                          Habe auch gute Erfahrungen mit Cotswold gemacht. Gute Angebotspreise, schnelle Lieferung zu fairen Versandkosten.

Kommentar

• gedeole
                            Erfahren
                            • 22.06.2009
                            • 319
                            • Privat

• Meine Reisen

ich hab gute erfahrungen mit http://www.onward-outward.co.uk gemacht. montag abend bestellt. samstag mittag wurde geliefert. 9,50 pfund versandkosten.

Kommentar

• Perc
                              Erfahren
                              • 10.04.2008
                              • 119
                              • Privat

• Meine Reisen

Habt ihr zufällig ne empfehlenswerte Quelle für ME Women's Glacier 750 oder ME Helium 800?

Ich kann nachdem ich alle Shops der letzten 10 Seiten durchsucht habe, leider nur einen günstigen Helium 800 bei catch22products finden
                              Zuletzt geändert von Perc; 27.02.2010, 18:08.
                              www.lightforge.co.nz
                              Landschaftsfotografie aus Neuseeland und dem Rest der Welt

Kommentar

• blitz-schlag-mann
                                Alter Hase
                                • 14.07.2008
                                • 4855
                                • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Tie_Fish Beitrag anzeigen
                                Ich habe jetzt auch mal was bei Ultralightoutdoorgear bestellt und es klappt hervorragend, auch ohne Nachfragen: Dienstag abend bestellt, per Paypal bezahlt, Samstag Päckchen da, 3 Pfund Versand. Das ist OK!

OT: Gespart habe ich gegenüber Deutschland leider nichts, weil es die Waren, die ich bestellt habe, hier offenbar garnicht gibt.
                                Der Laden ist top, ich hatte ne defekte Büchse erhalten und Mark hat mir sofort Ersatz geschickt, obwohl die Retoure noch nicht in England war

Ach ja, http://www.supertent.co.uk hat dann doch nicht 4 sondern über 6 Wochen gedauert
                                Viele Grüße
                                Ingmar

Kommentar

• Biggi
                                  Erfahren
                                  • 06.09.2008
                                  • 299
                                  • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Perc Beitrag anzeigen
                                  Habt ihr zufällig ne empfehlenswerte Quelle für ME Women's Glacier 750 oder ME Helium 800?

Ich kann nachdem ich alle Shops der letzten 10 Seiten durchsucht habe, leider nur einen günstigen Helium 800 bei catch22products finden
                                  Ohne die letzten 10 Seiten gelesen zu haben, kann ich Dir www.campfour.co.uk empfehlen. Der hat zwar momentan nur RAB im Angebot, aber frag´ doch einfach mal nach. Hab´ mir dort auch einen ME gekauft und gut gespart. Kleiner, feiner Laden.

P.S.: Hier haste aber nur ein Jahr Gewährleistung, weeste sicher schon, wa?

Kommentar

• adama
                                    Anfänger im Forum
                                    • 13.08.2005
                                    • 20

• Meine Reisen

Kann neben ultralightgear auch noch Jackson Sports empfehlen.

Paypal, günstige Versandkosten (bei mir 4€ nach -> A) und schnelle Lieferung im in England üblichen Sack.

Kommentar

• blitz-schlag-mann
                                      Alter Hase
                                      • 14.07.2008
                                      • 4855
                                      • Privat

• Meine Reisen

http://www.rvops.co.uk/ = Bestellt am 02.03, geliefert am 04.03
                                      Viele Grüße
                                      Ingmar

Kommentar

• j.c.locomote
                                        Fuchs
                                        • 24.10.2008
                                        • 1301
                                        • Privat

• Meine Reisen

Ist das eigentlich ein gutes Angebot? Als Versand nach D kommen nochmal £10 drauf, macht insgesamt also um die 70€.
                                        Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.

Kommentar

• strauch
                                          Fuchs
                                          • 20.09.2009
                                          • 1372
                                          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von j.c.locomote Beitrag anzeigen
                                          Ist das eigentlich ein gutes Angebot? Als Versand nach D kommen nochmal £10 drauf, macht insgesamt also um die 70€.
                                          Gibts in D zum gleichen Kurs Versandkosten frei: http://sports.engelhorn.de/sportarte...3--16665--999/
                                          http://www.right2water.eu/de

Kommentar

Lädt...
                                          X