März 2010: Wintertour nördlicher Kungsleden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar

AW: März 2010: Wintertour nördlicher Kungsleden

In welchem Flieger sitzt du. Weil wir kommen auch am 10.3 abends in Stockholm an. Müssen uns allerdings dann noch paar Stunden um die Ohren schlagen. Der Flieger nach Gällivare geht erst am nächsten morgen.

Kommentar

• phoeniks
      Erfahren
      • 01.09.2009
      • 294
      • Privat

• Meine Reisen

Wir sitzen im Germanwings Flieger aus Berlin. Kommen so gegen 16Uhr an und müssen dann noch zum Bahnhof.

Kommentar

• Gast-Avatar

Zitat von phoeniks Beitrag anzeigen
        Wir sitzen im Germanwings Flieger aus Berlin. Kommen so gegen 16Uhr an und müssen dann noch zum Bahnhof.
        Ok dann nochmals gute Reise und viel Spass auf der Wintertour

Kommentar

• phoeniks
          Erfahren
          • 01.09.2009
          • 294
          • Privat

• Meine Reisen

Wir sind guter Dinge wieder zurück von einer großartigen Tour mit absolut traumhaftem Wetter.
          Vielen Dank nochmal an alle für die gute Beratung und die vielen Tipps.

Kommentar

• crunchly
            Fuchs
            • 13.07.2008
            • 1565
            • Privat

• Meine Reisen

Hallo,

haben ähnliches nächstes Jahr vor gibts denn einen Reisebericht bzw. könntest evlt. mal eine Ausrüstungliste posten(gern auch per Mail). Um mal zu sehn was wir evtl. noch besorgen müssen? Was kostet das leihen der kompletten Ausrüstung in Abisko, also Ski, Schuhe, Pulka usw? Wie funktioniert der Rücktransport?

Kommentar

• phoeniks
              Erfahren
              • 01.09.2009
              • 294
              • Privat

• Meine Reisen

Einen Reisebericht werde ich in den nächsten Wochen noch verfassen. Dauert aber wahrscheinlich noch ein wenig.
              Meine Packliste kann ich dir gerne per mail schicken, wird vor dem WE aber wahrscheinlich auch nichts.
              Eine aktuelle Liste mit Verleihpreisen findest du hier. Wir haben die Ausrüstung doch selber nach Abisko zurückgebracht, da wir am Schlusse nicht, wie eigentlich geplant, von der Kebnekaise Fjellstation aus noch Tagestouren gemacht haben, da diese wegen eines außer Kontrolle geratenen Magen-Darm-Viruses evakuiert wurde. So sind wir dann gleich wieder zurück nach Abisko und haben noch eine Tour ins Karsavagge unternommen.

Kommentar

Lädt...
              X