Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Da gibt es doch sicher den "kurzen Dienstweg" der Moderatorenteams um kurz IP's auszutauschen
OT: Das wollen wir doch wohl nicht hoffen, dass es einen solchen kurzen Dienstweg zwischen den Moderatoren der verschiedenen Foren gibt, um mal eben eine IP-Adresse auszutauschen.
OT: Das wollen wir doch wohl nicht hoffen, dass es einen solchen kurzen Dienstweg zwischen den Moderatoren der verschiedenen Foren gibt, um mal eben eine IP-Adresse auszutauschen.
OT:
selbstverständlich geben wir keine privaten Daten weiter
Weitere Frage: Könnte es gegebenenfalls sein, dass sichder ODS Benutzer "Dreckspatz" sehr viel in seinen Formulierungen von TL schlecht erzogenen Tochter übernommen hat?
Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt...
Was ich nicht mag ist Mobbing, falsche Anschuldigungen u.s.w.
Daten werden hier nicht ausgetauscht. Punkt
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
Da gibt es doch sicher den "kurzen Dienstweg" der Moderatorenteams um kurz IP's auszutauschen
Als ob die IP nicht längst geändert worden wäre. Einfach Router rein raus und schon hat man ne neue.
Und da gibts ja noch viel raffiniertere Methoden, leider bin ich nix gut Computer.
OT: Naja, kommt drauf an, Traceroute wird dann immer noch Aachen ausspucken. Cody hat einfach nur geraten. Hier geht das schlecht weil sicher einige mehr aus Aachen kommen. ;)
Das Video, in welchem der Tony Lennartz einen Teenager "vorführte", wurde wegen einer Urheberrechtsverletzung des WDR auf YouTube entfernt, höchstwahrscheinlich auf Betreiben von Tony Lennartz oder seiner Tochter.
Wer das Video noch nicht kennt, findet hier eine gute "Zusammenfassung"...
Aus dem Vierteljahresbericht der Intendantin über wesentliche Eingaben zum
Programm gem. § 10 Abs. 4 wdr-Gesetz, Januar bis März 2010:
Eine förmliche Programmbeschwerde erreichte den wdr am 12. Dezember 2009 zur Sendung hier und heute: Nur keine Schwäche zeigen – Überleben in der Eifel, ausgestrahlt am selben Tag im wdr Fernsehen. In Form einer Videoreportage begleitete die Autorin eine Gruppe von zwölf Männern bei einem fünftägigen »Überlebenstraining« in der Eifel, unter ihnen ein 14-Jähriger und sein Vater...
Ebenfalls gezeigt werden Spannungen in der Gruppe sowie zwischen dem Kursleiter und dem Jugendlichen, der nach einer Auseinandersetzung beim Aufbau einer Übernachtungsstätte den Kurs abbricht.
In seiner Programmbeschwerde kritisierte der Beschwerdeführer, der Beitrag sei für das Vorabendprogramm unangemessen brutal gewesen, da auch Kinder zuschauten. Bei der Behandlung des Jugendlichen sei gegen die allgemein gültigen Prinzipien der Gruppendynamik verstoßen worden. Einige Aussagen des Kursleiters spiegelten einen »unerträglichen Sozialdarwinismus« wider und ließen sich in die Nähe von rechtsradikalem und faschistischem Gedankengut rücken....
PS, zumindest für Nutzer von OTR. Folgende Ausstrahlung wurde archiviert:
Hier und Heute / Reportage, Nur keine Schwaeche zeigen Ueberleben in der Eifel MDR 28.07.2010: 13:30 - 14:00 Reportage Mi
Zuletzt geändert von sjusovaren; 22.01.2011, 00:01.
Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.
Jemand anders schreibt in Omega, er habe die Seite in der Schule(?) nicht aufrufen können. Es kam eine Meldung "Achtung: Waffen,Militär". Das war dort auch für mich der erste Eindruck. Wenn eines meiner Kinder so eine Seite offen hätte, würde ich wahrscheinlich auch sofort einschreiten.
Und warum bitteschön? (Bevor Verwirrung eintritt: Der Jemand war ich.)
DAS hätte ich gern mal erläutert!
Die Spuren seines Verhaltens kann er nicht mehr löschen lassen.
Wer das Video noch nicht kennt, findet hier eine gute "Zusammenfassung"...
Aus dem Vierteljahresbericht der Intendantin über wesentliche Eingaben zum
Programm gem. § 10 Abs. 4 wdr-Gesetz, Januar bis März 2010:
PS, zumindest für Nutzer von OTR. Folgende Ausstrahlung wurde archiviert:
Hier und Heute / Reportage, Nur keine Schwaeche zeigen Ueberleben in der Eifel MDR 28.07.2010: 13:30 - 14:00 Reportage Mi
Hallo Sjuovaren,
glaubst Du wirklich, daß TL oder Famlilie das Video selbst aus dem Verkehr gezogen haben mit der Begründung?? Nie und nimmer!
Aber es gibt einen Quälgeist, der die Familie in allen Foren verfolgt und hier und dort unter unterschiedlichen Pseudonymen auftritt. Ohne es genau zu wissen: dem würde ich es zutrauen.
Gruß Ditschi
glaubst Du wirklich, daß TL oder Famlilie das Video selbst aus dem Verkehr gezogen haben mit der Begründung?? Nie und nimmer!
Der ursprüngliche WDR-Film wurde ja ausgesrtrahlt, vom WDR.
Aber dieses zusammengeschnittene Video auf YouTube, aus dem ursprünglichen WDR-Film, dürfte auf Initiative von Tony Lennartz bzw. seiner Tochter Louise erfolgt sein.
Zumindest entnehme ich das den Kommentaren von Luise Lennartz zu dem YouTube-Video zu den Rettungsmissionen in Kanada.
Kommentar