[OT-Mahnmal] Messerkampf/Wanderstockkampf/Verteidigung gegen Wilde Tiere ??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gassan
    Gesperrt
    Fuchs
    • 23.03.2009
    • 1467
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Messerkampf/Wanderstockkampf/Verteidigung gegen Wilde Tiere ??

Zitat von Järven Beitrag anzeigen
    Noch ein Krieger ...

@ November: ist doch ein ganz normaler Survival- Thread...
    infantiles Gutmenschentum at it's best. Du weißt nicht was einen Kampf im Sinne von körperlicher auseinandersetzung ausmacht. Warum müssen die jenigen die am wenigsten Ahnung haben ihre Meinung am lautstärksten un pentrantesten vertreten??

Kommentar

• Gassan
      Gesperrt
      Fuchs
      • 23.03.2009
      • 1467
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
      cool, als Mädchen bin ich gerade ganz hin und her gerissen ob solcher Heroen und Wissenden hier.
      Als Gutmenschin (shitte, da gibt es ja gar keine weibliche Form von ) kann ich gerade wegen meines Halbwissens natürlich da überhaupt nicht mithalten, aber bewundernde Blicke wegen all der Großen und Krieger, die uns hier heim- ähm besuchen werfen, dafür langt es noch.
      Sacht ma, is hier etwa ein Nest OT: von fakes?
      Es wäre sinnvoll hier mal fachliches beizutragen, anstatt diejenigen die sich auskennen zu diskreditieren nur weil sie sich auskennen

Zitat von barleybreeder Beitrag anzeigen
      Bin ich froh das sich hier so viele "Experten" tummeln...Absolut

Man sollte manchmal auf den rat derer hören die Wissen von was die Rede ist.

Kommentar

• November
        Freak

Liebt das Forum
        • 17.11.2006
        • 11219
        • Privat

• Meine Reisen

Gassan: Deinen theoretischen Teil will ich nicht überprüfen, für die Praxis ist es ohnehin irrelevant. Und in deinem Punkt 2 hast du auch nichts wirklich neues erzählt; stand weiter oben schon mehrmals zu lesen.
        Nur, weil du dich hier so aufführst, andere Erfahrungen als Halbwissen darstellst und dich als (alleinig) Wissenden. So etwas stößt mir übel auf.
        Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

Kommentar

• Gast-Avatar

Gassan, als angeblicher Neuling nimmst noch viel mehr den Mund voll als der Große.
          Es wurden hier alle möglichen Argumente gebracht, auch von mir. Wenn ihr oder seid ihr nur DU nicht fähig seid, mit Argumenten umzugehen und euer wahnsinniges Fachwissen betont, ohne das aber in irgendeienr Art und Weise wirklich durch Gegenargumente zu unterfüttern, dann macht ihr euch selber zur Lachnummer. Wenn ihr was wirklich ernsthaftes zu schreiben habt, wird man euch schon zulesen. Wenn ihr weiterhin Sprechblasen produziert, erntet ihr nur Kopfschütteln und ein

Kommentar

• Gast-Avatar

Das ist ein Forum von Naturliebhabern, Survival, d.h. Bushcraft- Liebhabern, und Kampf, Krieger, Warrior, Killerinstinkt, das sind eher Sachen die vielleicht besser in "Fachforen für gepflegtes Auseinandersetzen" behandelt werden.
            Wer sich plakativ als Krieger oder Warrior bezeichnet, den kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Das hat nichts mit Gutmenschentum zu tun, eher was mit Satire. D.h. ich muss erst mal lachen.

OT: Wo kommen diese ganzen Krieger denn auf einmal her? Gibt es da ein Nest?

Kommentar

• derMac
              Freak
              Liebt das Forum
              • 08.12.2004
              • 11888
              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Gassan Beitrag anzeigen
              Menschen sind sofern sie darauf trainiert sind, durchaus in der Lage große Tiere mit relativ einfachen Hilfsmitteln, ganz wenige auch völlig ohne Waffen zu überwältigen
              Stimmt. Da gibts weiter vorn sogar ein Lehrvideo zu. Also Thread lesen und nicht wegen Halbwissen rummotzen.

Mac

Kommentar

• barleybreeder
                Lebt im Forum
                • 10.07.2005
                • 6479
                • Privat

• Meine Reisen

@ Gassan
                Sorry aber irgendwie steht dein erstes Posting für mich wie im luftleeren Raum. Welchen Bezug hat das bitte auf das Thema des Threadstellers?

Finde solche Abhandlungen aber immer sehr amüsant?
                Barleybreeders BLOG

Kommentar

• derMac
                  Freak
                  Liebt das Forum
                  • 08.12.2004
                  • 11888
                  • Privat

• Meine Reisen

Zitat von november Beitrag anzeigen
                  Nur, weil du dich hier so aufführst, andere Erfahrungen als Halbwissen darstellst und dich als (alleinig) Wissenden. So etwas stößt mir übel auf.
                  Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
                  Wenn ihr oder seid ihr nur DU nicht fähig seid, mit Argumenten umzugehen und euer wahnsinniges Fachwissen betont, ohne das aber in irgendeienr Art und Weise wirklich durch Gegenargumente zu unterfüttern, dann macht ihr euch selber zur Lachnummer.
                  Wer sich plakativ als Krieger oder Warrior bezeichnet, den kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Das hat nichts mit Gutmenschentum zu tun, eher was mit Satire. D.h. ich muss erst mal lachen.
                  Euch fehlt einfach der Killerinstinkt - äh Trance.

Mac

Kommentar

• Gast-Avatar

Du meinst den hier?

(INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )

Kommentar

• November
                      Freak

Liebt das Forum
                      • 17.11.2006
                      • 11219
                      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Gassan
                      Warum müssen die jenigen die am wenigsten Ahnung haben ihre Meinung am lautstärksten un pentrantesten vertreten??
                      Es geht hier um den Umgang mit (für manche bedrohlich wirkenden) Tieren in der freien Natur und sich eventuell ergebenden Gefahrensituationen. Warum unterstellst du anderen, darin wenig Ahnung zu haben? Es haben hier einige ihre Erfahrungen damit gemacht, auch wenn sie das nicht in jeder 2. Zeile nochmal extra betonen und sich damit zum "Experten" hochspielen.
                      Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

Kommentar

• Gast-Avatar

mac, ich bin doch nur ein Mädchen und lasse mich beschützen
                        wie soll ich da an Killerinstinkt kommen?

Kommentar

• derMac
                          Freak
                          Liebt das Forum
                          • 08.12.2004
                          • 11888
                          • Privat

• Meine Reisen

Du meinst den hier?
                          Jupp

Mac

PS: Aber er sollte den Thread doch selbst lesen.

Kommentar

• Gassan
                            Gesperrt
                            Fuchs
                            • 23.03.2009
                            • 1467
                            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von november Beitrag anzeigen
                            Es geht hier um den Umgang mit (für manche bedrohlich wirkenden) Tieren in der freien Natur und sich eventuell ergebenden Gefahrensituationen. Warum unterstellst du anderen, darin wenig Ahnung zu haben? Es haben hier einige ihre Erfahrungen damit gemacht, auch wenn sie das nicht in jeder 2. Zeile nochmal extra betonen und sich damit zum "Experten" hochspielen.
                            Übrigens, wo habe ich meine Reputation erwähnt??

Klar könnte ich das machen, aber das tut nichts zur Sache. Wenn ich mixh als experten geoutet habe, dann durch den Inhalt meines Textes und nicht durch das aufzählen meiner Leistungen.
                            Wenn ihr damit nicht klarkommt. Bitte mir solls Recht sein.
                            Hab keine Lust aufs flamen mit euch und sitze jetzt schon seit ner Stunde in diesme bescheurten thread und konnte mir den Rest des forums noch gar nicht anschauen...

...von daher glaubt, oder tut was ihr für richtig haltet, ihr müsst wissen wie ihr damit durchkommt...ich habe für meinen Teil keine Lust mehr hier mit kindern zu diskutieren.

Morgen werd ich mir dann mal die vernünftigen Teile des Forums hereinschauen ;)

Kommentar

• Gast-Avatar

Du weißt nicht was einen Kampf im Sinne von körperlicher auseinandersetzung ausmacht.
                              Da hast Du keine Ahnung....

Kommentar

• Moltebaer
                                Freak

Vorstand
                                Administrator
                                Liebt das Forum
                                • 21.06.2006
                                • 14022
                                • Privat

• Meine Reisen

Post als Moderator
                                So, Leute.
                                Ich gehe nun ins Bett und schließe hier mal vorübergehend ab.
                                Mephisto - als zuständiger Moderator des Survivalforums - wird sich schnellstmöglich durch den Thread wühlen und entscheiden was damit geschieht (ich tippe mal auf die Rundablage - jedenfalls der ein oder andere Beitrag...).
                                Ich wünsche euch ne gute Nacht, bekommt euch nicht in die Haare

Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der
                                Wandern auf Ísland?
                                ICE-SAR: Ekki týnast!

Kommentar

• Mephisto

Lebt im Forum
                                  • 23.12.2003
                                  • 8565
                                  • Privat

• Meine Reisen

Danke Molte fürs sperren, war wirklich notwendig.

Ich werd den Thread als mahnendes OT-Denkmal erstmals hier stehen lassen
                                  Zuletzt geändert von Moltebaer; 25.03.2009, 15:39. Grund: kein Problem ;-)

Kommentar

Lädt...
                                  X