Sind wir Menschen schon degeneriert?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Waldwichtel
    Fuchs
    • 26.08.2006
    • 1052
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Sind wir Menschen schon degeneriert?

Wenn Ernährung zur Weltanschauung wird, lässt sich nicht mehr darüber streiten..., ist bei manchen anscheinend so etwas wie eine Ersatzreligion und damit dogmatisch. Dennoch, amüsant zu lesen am frühen Morgen, hält mich ab vorm Wiedereinschlafen .

Kommentar

• Scar
      Erfahren
      • 24.09.2007
      • 294
      • Privat

• Meine Reisen

Jepp geht mir genauso.
      Macht schonmal gute Laune für den Tag.
      Ultralite Packing

Kommentar

• Der Terrier
        Gerne im Forum
        • 01.07.2007
        • 98

• Meine Reisen

Zitat von Waldwichtel Beitrag anzeigen
        Wenn Ernährung zur Weltanschauung wird, lässt sich nicht mehr darüber streiten..., ist bei manchen anscheinend so etwas wie eine Ersatzreligion und damit dogmatisch. Dennoch, amüsant zu lesen am frühen Morgen, hält mich ab vorm Wiedereinschlafen .
        Macht euch darüber keine allzu großen Gedanken. Mongo hat seine Nase einfach zu tief in den "Grossen Gesundheitskonz" gesteckt. Dieses Buch dient seit Jahren der allgemeinen Belustigung, füllt dem Herrn Konz die Taschen, (obwohl er ja damit gar kein Geld verdienen, sondern den Menschen nur helfen will), und es erfreut sich besonders bei pädophilen Irren großer Beliebtheit, weil es das einzige Buch ist, in dem sie legale Nacktfotos von Kindern und minderjährigen Teenies finden. Wenn ich mich nicht irre, hatte der Konz deswegen sogar mehrere Anzeigen am Hals.
        Mag sein das dir der Schuß gelang, wenn er das Wild im Rauch bezwang. Doch bleibe wachsam und gefasst, eh du's nicht in Händen hast.

Kommentar

Lädt...
        X