Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will." Jean-Jacques Rousseau
Es gab in der Vorbereitungdphase seines letzten Projekt hier einige Angriffe gegen ihn, bzw seine Vorgehensweise oder Planung - die meiner Meinung nach aber absolut nicht gerechtfertigt waren. Daraufhin hat er sich vom Forum zurückgezogen, was ich - und wahrscheinlich auch viele Andere - sehr schade finden.
Aber es macht keinen Sinn, das hier nochmal aufzuwärmen.
Andreas
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will." Jean-Jacques Rousseau
Es gab in der Vorbereitungdphase seines letzten Projekt hier einige Angriffe gegen ihn, bzw seine Vorgehensweise oder Planung - die meiner Meinung nach aber absolut nicht gerechtfertigt waren. Daraufhin hat er sich vom Forum zurückgezogen, was ich - und wahrscheinlich auch viele Andere - sehr schade finden.
Aber es macht keinen Sinn, das hier nochmal aufzuwärmen.
Andreas
So wie ich das inzwischen weiß hat es damit absolut nichts zu tun. Wird nur gern als grund hergenommen.
Die aktuelle sechste Staffel von Joe Vogels 'Outdoor-Survival'-Podcast ist bei 4-seasons.tv zu sehen.
Neue Folgen werden jeweils am 1. und 15. eines Monats publiziert (heute z.B. der Krebskescher)
und insgesamt sind 9 oder 10 Folgen geplant.
Zuletzt geändert von Moltebaer; 01.07.2011, 15:51.
Kommentar