OT: oh mein gott, warum ist im survival forum jeder zweite thread der letzte schwachsinn und foller vehler?
welche kleintiere kann man essen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Re: esen was man kriegen kann
Zitat von olitwistIch habe schon einige Vögel, Frösche, Schlangen , Eidechsen usw. gefuttert.
Wie hast du die Tiere gefangen? Wie zubereitet?
Erzähl bitte ein bißchen...Zuletzt geändert von sjusovaren; 29.12.2007, 01:02.Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.
Christian Morgenstern
Kommentar
-
OT: also zur foegel es waren die wasser foegel die mann auf teichen findet usw den namen will ich nicht sagen ist ferdobre sie zu jagen aber wir waren seit 4 tagen zu 2 ohne essen unterwegst nach hause haten wir es noch 2 tage march und ohne geld und die habe ich dan mit einer zwille erlegt in heisen wasser gebruht um sie uberhaubt zu rupfen konen dann ausgenomen und gebraten auf einer feuer stele!! schlange habe ich mit meine fater in der slovekei gegesen. was es fur eine war weis ich nichr mehr er hat sie so gefange si war auf einer strase herumgekrochen und er hat sie gepaskt und den kopf abgeschniten ausgenomen haut abgezogen und gegrillt!
frosche habe ich das erste mal uf eine pizza gegesen froschschenkel! und dan mit meine kumpels als ich 14 war haben wir frosche gefangen und sie gegrilt und gegesen! haben gewetet wer das macht ale haben es dan zum schul gemacht
Kommentar
-
Zitat von olitwistalso zur foegel es waren die wasser foegel die mann auf teichen findet usw den namen will ich nicht sagen ist ferdobre sie zu jagen
Gruß,
PS, die Schlange hätte ich aber weiterkriechen lassen :wink:Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.
Christian Morgenstern
Kommentar
-
Zitat von Shorty66OT: oh mein gott, warum ist im survival forum jeder zweite thread der letzte schwachsinn und foller vehler?
Ist doch klar: Die richtigen Survivler sind auf Notsituationen getrimmt und schreiben nur mit dem nötigsten Verstand! :bash: Sieh Dir meine ersten Posts an... :bash:
Aber irgendwie halten diese Mülltreads die User davon ab, die besseren ihrer Art zu verschandeln...LG,,Es widerspricht ganz klar der Natur des Menschen, sich über allzu lange Zeit in geschlossenen Räumen aufzuhalten!\"
->Physikalisch gesehen gibt es gar keine Kälte!
Kommentar
-
-
Leuutee! Stopft keine rohen Tiere in euch, wenn ihr nicht wisst, was euch dabei passiert!
Ich hab gerade ml kurz unter das Mikroskop gelegt, was in nahezu jedem Regenwurm lebt: Abertausende von Greagrinencysten (Monocystis agilis) Weil Konsorten wie Nehbi und Besseler (sry, dass ich beide in einem Satz nenne) rohe Regenwürmer in sich einstopfen, bedeutet das nicht, dass das richtig ist.
P.S. Das sind Endoparasiten...
100Fache Vergrößerung: Monocytencyste
400 Fache Vergrößerung: Monocysten
Manmanman, was Desinformation anrichten kann...
Kommentar
-
OT: schone fotos. naja ba mit mus man rechnen und wer ein bischen imun ist und nicht in einer sterilen umgebung lebt der wuerd keine probleme kriegen!!!! ich habe schon so ales mogliche gegesen und kabe noch nie probleme gehabt!!! und noch nie antibiotika benutzt !! sauberkeit solte man nicht ubertreiben !!!!
Kommentar
-
Parasiten haben auch nichts mit sauberkeit zu tun... sind Tierchen die sich dann in dir breit machen.. also ich muß das nicht haben..
Kommentar
-
ja aber normaler weise kriegen es die imunzelet den korpers gebacken!!und die magenseure!! naja es gibt solche und solche manche sind jede 2 wochen krank esen antibiotika wei smarties! undes bringt nix! und welche die nie krank sind und total gesund! ! wen man abgehartet ist kan man meht werkraften wei normal!
OT: zur suberkeint doch haben da mit zutun wen du in einer glaskupel lebst und der korper nicht die pasenden abwerstofe zur ferfugung hat dan uberrumpeln dich die parasiten aber wen der korper das kent und abwestofe bereit hat ist es kein problem!!! und wo es sauber ist (steril oder so) da kann der korper nicht mit dem parasitatn in kontakt komen und kent es nicht!! und weis nich wei er sich wahren soll!!!
Kommentar
-
aber normaler weise kriegen es die imunzelet den korpers gebacken!!
Die meisten Infektionen werden nicht entdeckt.
NAch einem Bericht des Robert Koch Institutes sind die infektionen ziemlich häufig.
Die inkubationszeit beträgt mehrere Jahre/Jahrzehnte.
Bitte glaubt nicht so nen Müll.
Ich klink mich bei der Diskussion hier aus.
Echonokose und Trichinelose sind keine "Erkältungen" gegen die man sich abhärten kann. Naja, muss jeder selbst wissen...
aber wen der korper das kent und abwestofe bereit hat ist es kein problem!!
Langsam steig ich aus der Diskussion aus...
Kommentar
-
ok sag mir doch bitte mehr uber die dinger oder was es ist ? einzeller ?
OT: sag mir doch mehr uber die dinger ich weis ja nicht so fiel uber sie! und hade(hate ) die annahme das der korper sie fernichten kann!?? aber anscheinend ist es nicht so wie du sagst!
Kommentar
-
OT: @olitwistDer weiß, wovon er spricht! :wink: Keine Sorge!-Kann hier zwar wohl keiner überprüfen, aber wennwa dem net glauben, können wir jegliche Info's hier vergessen :wink: .
LG,,Es widerspricht ganz klar der Natur des Menschen, sich über allzu lange Zeit in geschlossenen Räumen aufzuhalten!\"
->Physikalisch gesehen gibt es gar keine Kälte!
Kommentar
-
-
OT: na ich glaube das er da fon was wersteht!!!! er macht was bei einer uni was hat er mir noch nicht gesagt! ich glaube das es schon stimt mal sehen fileich kippe ich ja in 5 jahren tot um mit einen riesen wurm in mit?? oder ein baum falt auf mich=wis mann nie und man wird sterben an den tage an den es am besten fur ale ist !!! (ich weis schwer zu kapieren aber wer es kapiert der wurd wissen wo fon ich rede!!)
Kommentar
-
hey leute er ist 22 (oder tah er mir gesagt?) (sorry JOE wen ich es nicht sagen solte) und unter amazone .de stehen 5-10 bucher fon joe???
Kommentar
-
aber anscheinend ist es nicht so wie du sagst!
ascaris lumbricoides,
http://de.wikipedia.org/wiki/Ascaris
Schweinespulwurm
Es sind etwa 22 % der (menschlcihen) Weltbevölkerung betroffen, wovon bis zu 1 % der Infektion erliegt. Weltweit.
Achtung, nichts für schwache Nerven!
Taenia solium
Schweinebandwurm.
Hirn eines Menschen nach Befall:
Befallenes Muskelgewebe
Rinderbandwurm...
s.o.
Dicrocoelium...
Leberegelbefall:
Filariose......
Blablablub und so weiter.
Und jetzt machts was ihr wollt
@Indi & Pfadi: Tnx ;)
Kommentar
-
-
OT: was interessiert das alter der Hardware solange die Soft und Firmware up to date ist?
Ok.. die Hardware is auch up to date
Kommentar
-
Kommentar