hallo ich hab da mal so ne frage wegen outdor essen den ich würde mal gern ohne normales essen ein oder zwei wochen drausen bleiben im wald
iund wolte fragen welche kleintiere essbar sind und welche nicht.
ps: danke schon im voraus

Vielleicht schätze ich das falsch ein,aber das was Du darunter verstehst,meine ich unter SURVIVAL zu verstehen. Und dazu gehört mehr als zu wissen,welche ,,Kleintiere" essbar sind und welche nicht!-Ich meine nicht,dass Dein Vorhaben für immer unmöglich ist,aber vorerst musst Du Dir einiges mehr als kurzgefasstes theoretisches Wissen aneignen!
 Vielleicht schätze ich das falsch ein,aber das was Du darunter verstehst,meine ich unter SURVIVAL zu verstehen. Und dazu gehört mehr als zu wissen,welche ,,Kleintiere" essbar sind und welche nicht!-Ich meine nicht,dass Dein Vorhaben für immer unmöglich ist,aber vorerst musst Du Dir einiges mehr als kurzgefasstes theoretisches Wissen aneignen!

und wenn man weiss, welche die Richtige ist wird einem ewige Jugend geschenkt...soweit ich weiss ist Jo schon Ende 60.........
 und wenn man weiss, welche die Richtige ist wird einem ewige Jugend geschenkt...soweit ich weiss ist Jo schon Ende 60.........  (Ironiemodus off)
  (Ironiemodus off)  

->Na klar!-Diejenigen von uns, die ab und zu das zeug mal hinunterwürgen, hungern vorher immer erst 3Tage!!
  ->Na klar!-Diejenigen von uns, die ab und zu das zeug mal hinunterwürgen, hungern vorher immer erst 3Tage!!  

Kommentar