Was machen mit Zelt & Co bei Tagestouren?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sjusovaren
    Lebt im Forum
    • 06.07.2006
    • 6142

• Meine Reisen

AW: Was machen mit Zelt & Co bei Tagestouren?

Zitat von Katun Beitrag anzeigen
    Ich hab mal in Landmannalaugar einer dän. Busreisenden die Kamera hinterhergetragen – gefunden am Badeplatz, irgendwie runtergefallen vom Steg in die Wiese offensichtlich heimatlos, niemand in der Umgebung war panisch, nur so ein Knipsding aus 4-MB-Zeiten...

...Ergo: ich trage Leuten so was nicht mehr hinterher und behalte es. Oder geb mir weiter keine Mühe und lass es liegen...

...sollen die Leute selbst drauf aufpassen. Halte ich mich raus.
    Würde ich im Urlaub meine Kamera verlieren, täte es mir weniger um den finanziellen Schaden leid, als um die Fotos, die ich schon gemacht habe, bzw. nun nicht mehr machen kann.
    Ich wäre seeeehr dankbar, würde mir sie einer bringen.
    Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
    frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.

Christian Morgenstern

Kommentar

• Chouchen
      Freak

Liebt das Forum
      • 07.04.2008
      • 20001
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Katun Beitrag anzeigen
      Ich hab nicht den Eindruck, dass die Beiträge hier viel mit einem Islandurlaub zu tun haben.
      Und ich habe nicht den Eindruck, dass Dein Beitrag irgendetwas mit der Ausgangsfrage zu tun hatte.
      "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

Kommentar

• Katun
        Fuchs
        • 16.07.2013
        • 1555
        • Privat

• Meine Reisen

Richtig, ich bin schlicht bis ans Lebensende beleidigt, dass mir niemand dankbar um den Hals gefallen ist.

doch, Wertsachen, was tun und was damit passieren kann.

Kommentar

• Radhalunke
          Erfahren
          • 13.02.2014
          • 216
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Lorenz89 Beitrag anzeigen
          Also mein TSA Schloss konnte man nach zwei Urlauben am Rucksack/Tauchtasche einfach aufziehen
          Ich hab das Teil dann gewaltsam geöffnet. Sooo vertrauenswürdig sieht das nicht aus.
          Ja, so in etwa habe ich mir das vorgestellt, kann man fast durchbeißen die Dinger .

Ich finde für mich so ein Schloss trotz allen Einwänden hier zumindest mental beruhigend.
          Im Übrigen würde ich ein Zelt mitten in der Pampa auch nicht abschließen, aber es ging ja speziell um Campingplätze.
          Da ist es schon weitaus auffälliger, wenn man ein Schloss aufschnippeln muss oder das Zelt zerlegt.

Kommentar

• Lorenz89
            Erfahren
            • 09.10.2009
            • 465
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Radhalunke Beitrag anzeigen
            Ja, so in etwa habe ich mir das vorgestellt, kann man fast durchbeißen die Dinger .
            Ich finde für mich so ein Schloss trotz allen Einwänden hier zumindest mental beruhigend.
            Ich hab das selbe Ding nochmal gekauft
            Man muss halt wissen wo die Grenzen von dem Zeug sind und vielleicht hält das ja länger...
            MfG Lorenz

Kommentar

Lädt...
            X