Bilder von euren gepackten Rucksäcken
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Bilder von euren gepackten Rucksäcken
Zitat von cane Beitrag anzeigenIst das eine Frage, eine Anmerkung, gar ein Kommentar?
Ich hatte auf obenstehendes Bildern eine Tenkara Rute dabei (80g) und eine Travel Spin Rute mit Rolle (vielleicht 300g) Spart immer noch eine Menge Gewicht da der Fisch die Nahrung ergänzt, zudem ist er richtig lecker :-)
Mfg
Cane
Von allem etwas
VG
Denis
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von denisrs Beitrag anzeigenAngelzeug!?!
Ich hatte auf obenstehendes Bildern eine Tenkara Rute dabei (80g) und eine Travel Spin Rute mit Rolle (vielleicht 300g) Spart immer noch eine Menge Gewicht da der Fisch die Nahrung ergänzt, zudem ist er richtig lecker :-)
Mfg
Cane
-
Sarek 2013/Photo by Hans Goger
-
Zitat von Homer Beitrag anzeigen
Der Kleine, für 3Tage KAufunger Wald, mit 7Kg inkl. Bier...
Sonst gehts mit nem Crux AK57 auf Tour.
Frühling/Sommer/Herbst/Winter... Als max. mit 16Kg (Winter), als min. 8Kg (Sommer).
Grüße, joZuletzt geändert von jonnydarocca; 11.10.2013, 22:27.
-
Huckepäckchen Spezial, Huckepack Custom, Deuter ACT Lite und Deuter Race EXP Air, damit bin ich für jeden Anlaß gut angezogen
P1030959
P1040432
P1040524
Inhalt Teil 2 zu obigem Bild, der Huckepack reicht locker für 3 Wochen Touren ohne Nachkaufmöglichkeit wenn die restliche Ausrüstung UL ist.
P1040527
In Kombination mit Revelate Taschen reicht der Race dicke:
So sehe ich vor den 80 Tageskilometern aus
P1040032
P1030969
P1020384
mfg
cane
-
aaahh, mein kreuz tut weh, wenn ich so manche (die meisten) bilder hier anschau! wie kriegt ihr das bloss durch die gegend gewuchtet? ist doch die halbe wohnung ... und dann noch in den bergen. weiss schon, warum bergsteigen nix für mich ist.
mein kleiner 45l unmittelbar am ende einer 2 wochen tour in dtld. das gewand habe ich natürlich noch rein bekommen bei bedarf, war nur auf der zugsfahrt retour noch im einsatz und fürs foto schnell ausgezogen und dran geschnallt:
-
Chrischians Bild entstand vermutlich noch am Start
.....suche heut mal eines von später heraus.
-
Hmpf ;)
Meine hat unter 70,- gekostet
Viele Grüße
Ingmar
-
Ein Gast antworteteAW: Bilder von euren gepackten Rucksäcken
Zitat von blitz-schlag-mann Beitrag anzeigenMLD Newt Mülltüte für ein Wochenende, viel leichter als Eure Schrankwände
Manche bezahlen ja für Ihre Mülltüte über 200 Mäuse!
-
MLD Newt Mülltüte für ein Wochenende, viel leichter als Eure Schrankwände
-
-
Meine erste Tour 2012, Kungsleden , Startgewicht 22kg
" border="0" />
Dieses Jahr, Rondane, Startgewicht 18kg
" border="0" />
-
Zitat von Hrafnsskuggi Beitrag anzeigenWenn es funktioniert, ist doch alles gut. Aber was macht man bei Regen? Zumindest die Isomatte ist dann ja nass.Nutzt ihr einen Regenschutz, der über das komplette Gerödel passt?
-
Zitat von Outdoorfetischist Beitrag anzeigenHier ein Bild von meinem Rucksack. Tatsächlich sieht er meistens wie eine mobile Wäscheleine aus...Nutzt ihr einen Regenschutz, der über das komplette Gerödel passt?
-
Deuter ACT Trail 32 für 3 Wochen pilgern in Polen, Gewicht 6,7 kg incl. Schlafsack, Isomatte, 2. Paar Schuhe und Spiegelreflexkamera Nikon FM2 (muss sein).Leider gibt es diesen Rucksack nicht mehr mit diesem schönen Netz. Der Joghurtbecher ist meine Essgeschirr.
-
OT: Im Bereich Arbeitsschutz wird um die Einhaltung der Norm 33411, Kräfte des Menschen, gekämpft. In der Freizeit schleppt mancher freiwillig 40 Kilo und mehr - sogar über längere Strecken.
Leute, was tut Ihr Euch da an? Arme Bandscheiben u. Co...
-
Hallo,
wo sind den die ganzen Mädels mit ihren Rucksäcken
Würd Euch gerne meine zeigen, aber mir ist die Festplatte eingegangen und alle Fotos sind futsch
LG
Sabine