Berechtigt das im Grundgesetz verankerte Recht auf Freizügigkeit zum Wildzelten?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rotfuxx
    Erfahren
    • 28.06.2009
    • 197
    • Privat

• Meine Reisen

Berechtigt das im Grundgesetz verankerte Recht auf Freizügigkeit zum Wildzelten?

Dauercampen ist meiner Ansicht nach Zersiedelung mit anderen Mitteln.

Kommentar

• sjusovaren
      Lebt im Forum
      • 06.07.2006
      • 6161

• Meine Reisen

AW: Berechtigt das im Grundgesetz verankerte Recht auf Freizügigkeit zum Wildzel

Zitat von Ditschi Beitrag anzeigen
      Ich möchte die Bitte weitergeben. Hier sind ja viele kompetente user, unter ihnen auch weitere Juristen.
      Wem bei vivelranger eine Änderung auffällt, bitte PN an mich.
      Oder an Joe Vogel, wenn er hier einen account hat. ( Ich habe angeregt, er möge einen anlegen, falls er noch keinen hat). Viele Augen sehen mehr als zwei.
      Hat er. Gelöscht wurde der nicht. Auch tausende seiner Beiträge finden sich noch. Nur wurden sie nach seinem Bruch mit diesem Forum von "Vivalranger" in "Waldhoschi" umbenannt, klick.
      Ob PNs ihn darüber noch erreichen bzw. welche aktuelleren Accounts er inzwischen hier nutzt, fragst du ihn am besten mal selbst, dann könntst du dir die Weiterleitung sparen.
      Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
      frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.

Christian Morgenstern

Kommentar

• Ditschi
        Freak

Liebt das Forum
        • 20.07.2009
        • 13373
        • Privat

• Meine Reisen

AW: Berechtigt das im Grundgesetz verankerte Recht auf Freizügigkeit zum Wildzel

Ob PNs ihn darüber noch erreichen bzw. welche aktuelleren Accounts er inzwischen hier nutzt, fragst du ihn am besten mal selbst, dann könntst du dir die Weiterleitung sparen.
        Ist schon geschehen per mail. Ich hoffe, ich bekomme eine Antwort.

Gruß Ditschi

Kommentar

Lädt...
        X