AW: Der Trailrunning-Thread
....heute die erste ernsthafte Bergeinheit dieses Frühlings (Freiburg Wonnhalde, Horben, Eduardshöhe, Talstation, Sohlacker, Kybfelsen, Brombergsattel, Wonnhalde) - und ich fühl mich wie
und gleichzeitig 
....heute die erste ernsthafte Bergeinheit dieses Frühlings (Freiburg Wonnhalde, Horben, Eduardshöhe, Talstation, Sohlacker, Kybfelsen, Brombergsattel, Wonnhalde) - und ich fühl mich wie
und gleichzeitig 

Einen Gottseidank harmlosen Sturz wegen rutschiger Steine und einen geschrotteten Salomon Trailschuh. Bei dem die Schnürung gerissen ist, was ich erst 7 km vor Schluss am letzten VP feststellte. Von da an war ich immer in Sorge den losen Schuh noch bei einer schweren Trailpassage im Schlamm zu verlieren. Ab da also Gas raus genommen, aber Zeiten sind in Simonswald eh nebensächlich. Der Lauf war dieses Jahr perfekt organisiert, an den VPs gab es Leckerlis in Form von Schoki, Schokokuchen, Hefezopf, Riegel.....
aber die HP sollte laut dem Veranstalter Mario Schirmherr auf dem Handy angerufen und er kann mich beruhigen. "Das schreiben wir zwar rein aber tatsächlich kommen kurz vor knapp immer noch so ein paar Verrückte aus Stuttgart zu uns und wollen kurz vorm Start noch mitlaufen. Wär halt ganz nett wenn du bis 7:00 Uhr da wärst, dann wäre es nicht ganz so stressig für uns." Das Versprechen mit der Uhrzeit konnte ich leider nicht ganz halten
, aber damit hatte Mario auch nicht wirklich gerechnet. Dafür kennt er seine Pappenheimer wohl zu gut.

Kommentar