AW: Der Trailrunning-Thread
Zeit ist doch eh seeeehr egal, Hauptsache Du hast Spass dran! Die echten Läufer laufen jede meiner Laufstrecken vermutlich doppelt so schnell wie ich*, die meisten Menschen werden wiederum doppelt so viel Zeit brauchen... Wenn sie's überhaupt schaffen; so what? ... Wie gesagt: Hauptsache Spass....
Meine Strecke heute: ich bin mit dem Auto bis zum Bohrer gefahren; dann Richtung Kybfelsen/Sohlacker; leider hab ich mich irgendwie verfranzt; und bin wieder viiiiel zu weit bergab Richtung Valentin gerannt; aber im Ergebnis schöne Strecke dann auf der Dreisamtäler Seite und am Schluss diese verd...... Rodelbahn....... Zurück an der Bergstation vorbei über'n Stäpfelefelsen Richtung Talstation - nur "7 km" - aber scheisssteil - ging mehr in die Knochen als bergauf,
Lguli
*Naja, das ist jetzt ein klitzekleines bisschen übertrieben!

Zitat von Ingwer
Beitrag anzeigen

Meine Strecke heute: ich bin mit dem Auto bis zum Bohrer gefahren; dann Richtung Kybfelsen/Sohlacker; leider hab ich mich irgendwie verfranzt; und bin wieder viiiiel zu weit bergab Richtung Valentin gerannt; aber im Ergebnis schöne Strecke dann auf der Dreisamtäler Seite und am Schluss diese verd...... Rodelbahn....... Zurück an der Bergstation vorbei über'n Stäpfelefelsen Richtung Talstation - nur "7 km" - aber scheisssteil - ging mehr in die Knochen als bergauf,

Lguli
*Naja, das ist jetzt ein klitzekleines bisschen übertrieben!

Kommentar