Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich hab mir gerade noch mal den gesamten Tread durchgelesen... herrlich, ich kann immer wieder nur über meine eigene Naivität lachen
Also der Trip lief wie folgt... gar nicht. Erst dauerte es ewig ehe das Zelt ankam, dann machte mir das Wetter eine Strich durch die Rechnung und als es sich langsam besserte, wurde meine Hündin angefahren, Schulterpfanne gebrochen, furchtbar teure Operation, Tour war also für diesen Sommer gestorben. Nichts desto trotz, ist der Drang nach "Freiheit" und vorallem Ruhe immer noch enorm. Da meine eigentliche Begleitung voraussichtlich nie mehr dazu in der Lage sein wird, mein Vorhaben mit mir zu teilen, habe ich mir folgenden Kompromiss überlegt. Ich werde in den Osterferien eine Teilstrecke allein bewältigen. Nach ca. einem Drittel meiner Strecke, will ein Freund dazu stoßen, ein schweigsamer und vor allem toleranter Begleiter, der hoffentlich mein Temperament 24h aushält Soweit zur Aktualität der Lage. Nun gut, der erste Anlauf ging nach hinten los, doch bin ich noch nicht gewillt das große Ziel aufzugeben. Werde mich noch mal melden und euch informieren wie es weitergeht
Hoffe es erging euch gut die letzten Monate und ihr habt viele tolle Erfahrungen machen können.
Verlier nicht die Hoffnung.
Deine Wünsche den Bedürfnissen anzupassen wird dir dein ganzes Leben lang noch passieren.
Davon darst du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Und so manch eine Kompromisslösung hat sich hinterher als genau das Richtige herausgestellt.
Gute Besserung deinem Wuffi.
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Schade das Dein erster Versuch so schlecht gelaufen ist!
Ich kann auch nur empfehlen dran zu bleiben. Es gibt immer ein nächstes mal!
Und deinem Schnuffie gute Besserung.
Gruß Tommy.
Wenn unser Vater das sagen gehabt hätte, so wäre es keinem Menschen, der nicht richtig zu fischen wußte, gestattet gewesen einen Fisch durchs Fangen zu entehren.
(Norman Maclean" Aus der Mitte entspringt ein Fluss)
Erstmal: Schade. Aber nimm es vielleicht als Zeichen. Jetzt ist Zeit genug, vielleicht mal mit einer Übernachtung anzufangen. Ausrüstung und Tipps hast du ja jetzt schon. Und es ist erstaunlich, was man in einer einzigen Nacht alles lernen kann!
Kommentar