AW: Messerangriff beim Mallorca-Trekking
@shorty
"Genau, für 400 Flocken kill ich den Typ, mein Geld!"
siehst du und genau das ist das Prinzip, das ich versucht habe zu erklären....
wenn Du austrahlst "faß mich an und du bist tod", dann wirst du in 99% der Fälle überhaupt rein garnichts tun müssen...
Ist auch das selbe wie das Prinzip Schulhof... es gibt 3 Gruppen...
1. die, die andere tyranisieren
2. die Opfer, die regelmäßig die Jacke voll kriegen
3. eine Gruppe, die selbst keine Schläger sind, aber an die sich die Schläger nicht ran trauen
das ist nämlich genau das Prinzip "Abschreckung" was 40 Jahre lang dem sogenannten "kalten Krieg" zu Grunde lag und so pervers es auch kling 40 Jahre lang funktioniert hat und bis auf kleinere Scharmützel für Frieden gesorgt hat....
und ja, die 400 "Flocken" gegen ein Menschenleben.... in der Situation sicherlich unerheblich... in einer anderen Situation kann sogar eine Flasche mit Wasser über Dein Überleben entscheiden und dann stellt sich ganz klar die Frage "Der" oder "Ich"...
Denkt mal darüber nach....
@shorty
"Genau, für 400 Flocken kill ich den Typ, mein Geld!"
siehst du und genau das ist das Prinzip, das ich versucht habe zu erklären....
wenn Du austrahlst "faß mich an und du bist tod", dann wirst du in 99% der Fälle überhaupt rein garnichts tun müssen...
Ist auch das selbe wie das Prinzip Schulhof... es gibt 3 Gruppen...
1. die, die andere tyranisieren
2. die Opfer, die regelmäßig die Jacke voll kriegen
3. eine Gruppe, die selbst keine Schläger sind, aber an die sich die Schläger nicht ran trauen
das ist nämlich genau das Prinzip "Abschreckung" was 40 Jahre lang dem sogenannten "kalten Krieg" zu Grunde lag und so pervers es auch kling 40 Jahre lang funktioniert hat und bis auf kleinere Scharmützel für Frieden gesorgt hat....
und ja, die 400 "Flocken" gegen ein Menschenleben.... in der Situation sicherlich unerheblich... in einer anderen Situation kann sogar eine Flasche mit Wasser über Dein Überleben entscheiden und dann stellt sich ganz klar die Frage "Der" oder "Ich"...
Denkt mal darüber nach....
Kommentar