Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lostinzedatschmountains
    Gerne im Forum
    • 10.04.2010
    • 60
    • Privat

    • Meine Reisen

    Gazol, Gasoline, hä was

    Drei Kumpels in Marokko. Petromax ausgeliehen, Petroleum ist aus und einer wackelt dann zur Tankstelle als der Brennstoff aus ist. Fast ne Rauchvergiftung und gefühlt musste das Zelt gelöscht werden.

    Aber richtig gelacht habenn wir, als wir an einem Stausee in der Nähe von Erfoud vorbeirollten und einige Detsche sich dort im Wasser vergnügten. Hoffentlich haben die hinterher die Körperöffnungen kontrolliert.....
    Aus dem Chaos erscholl eine Stimme, die sagte lächle es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und es kam schlimmer.

    Kommentar


    • wesen
      Fuchs
      • 16.02.2005
      • 2155
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Gazol, Gasoline, hä was

      Zitat von Lostinzedatschmountains Beitrag anzeigen
      Aber richtig gelacht habenn wir, als wir an einem Stausee in der Nähe von Erfoud vorbeirollten und einige Detsche sich dort im Wasser vergnügten. Hoffentlich haben die hinterher die Körperöffnungen kontrolliert.....
      Hilf uns Dummen mal aus der Patsche. Warum war das 'n Fehler und was lernt man daraus?

      Kommentar


      • Markus K.
        Lebt im Forum
        • 21.02.2005
        • 7452
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

        Hi Wesen,
        vielleicht geht es um Bilharziose oder Giardien?

        Aber Du hast recht, eine kleine Anmerkung sollte da schon rein.
        "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

        -Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

        Kommentar


        • Libertas
          Gesperrt
          Erfahren
          • 03.01.2010
          • 437
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

          Oder vieleicht diese Pissfische, die einem in die Harnröhre schwimmen und sich festbeissen. (krümm-vor-ekel-und-halt-sich-den-schritt)

          Kommentar


          • Torres
            Freak

            Liebt das Forum
            • 16.08.2008
            • 30791
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

            Urggg, dieser thread nimmt gerade einen sehr unangenehmen Verlauf....
            Oha.
            (Norddeutsche Panikattacke)

            Kommentar


            • Pico
              Fuchs
              • 03.09.2007
              • 1084
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

              ... aber genau daran hatte ich auch gedacht.....

              Kommentar


              • luvohh
                Gerne im Forum
                • 13.03.2008
                • 98
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

                ... und ich weiß nun endlich welchen Sinn Badehosen haben...

                Kommentar


                • Libertas
                  Gesperrt
                  Erfahren
                  • 03.01.2010
                  • 437
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

                  Laut Wikipedia können diese Fische einem in jede Körperöffnung schwimmen. Ich bezweifle, dass sie eine Badehose aufhalten würde.

                  Kommentar


                  • Homer
                    Freak

                    Moderator
                    Liebt das Forum
                    • 12.01.2009
                    • 17039
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

                    laut wikipedia wohnen diese fischies in südamerika, erfoud ist laut google in marokko.

                    entweder ich habe mich vergoogelt, oder jemand hat ein wirklich langes ding, oder es geht um eine andere plage...
                    420

                    Kommentar


                    • Pico
                      Fuchs
                      • 03.09.2007
                      • 1084
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

                      ...aber Lostinzedatschmountains verrät es uns nicht...

                      Kommentar


                      • Segelbootheizer
                        Neu im Forum
                        • 27.11.2010
                        • 1
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

                        Mit einem Kumpel wollte ich nach M-VP, angeln. Unterwegs entschieden wir uns, nach Polen zu fahren.
                        Hinter der Grenze sind wir dann gleich zur Oder abgebogen und haben auch einen schönen Angel- und Übernachtungsplatz efunden.
                        Auf den Weg dahin hat mein Kumpel den T4 richtig festgefahren. Mit Hilfe einiger angelnder Polen den T4 wieder befreit und die Deutsch-Polnische Freudschaft mittels einiger Zigaretten- und Schnapsrunden gepflegt.

                        Abends stellten wir dann fest, das wir die Autotüren besser geschlossen hätten - alles voller Mücken.
                        Ein Zelt hatten wir nicht mit, der T4 sollte zum schlafen genutzt werden.
                        Wie bekommt man jetzt gefühlte Millionen Mücken aus dem Auto?
                        Also hab ich den Wok mit der Glut des Lagerfeuers gefüllt und jede Menge grüne Blätter auf die Glut gepackt.
                        Mit dem qualmenden Wok bin ich dann wie ein Schamane durch den T4 geturnt und hab versucht, die Mücken auszuräuchern - mit leidlichem Erfolg.

                        Aber ich schwöre, genauso müssen die alten Medizinmänner auch getanzt haben.
                        Mein Kumpel stand draussen und hat gebrüllt vor lachen.

                        Am nächsten Morgen wollten wir weiter, mein Kumpel fährt wieder und versenkt den T4 an der gleichen Stelle wie den Tag zuvor.
                        Mit Hilfe einiger angelnder Polen den T4 wieder befreit ... usw., siehe oben.
                        Seitdem fahre ich immer.

                        Bei einer späteren Tour an der polnischen Ostseeküste ist er dann mal für eine Stunde gefahren und hat die Chance prompt genutzt, den T4 bis an die Achsen in ein Sandloch zu versenken ... Das ausbuddeln hätte ich mir aber gerne erspart.

                        Auf unseren regelmäßigen Zelttouren durch Norwegen passiert seltsamerweise nie etwas derartig blödes.

                        Kommentar


                        • hitchhiker
                          Erfahren
                          • 22.10.2010
                          • 116
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

                          In den Alpen 2010

                          wir beschlossen eine Tour (E5) frühzeitig abzubrechen und verbrachten unsere letzte Nacht in einer Stadt an einem Fluss.
                          Wir saßen auf einer Bank und es begann zu Regnen...
                          Wir schlüpften, da es warm war nur in unsere Biwaksäcke und quatschten noch ein wenig.
                          Irgendwann schliefen wir ein....

                          Ich öffne also ein paar Stunden später, es war schon Zappenduster, meine Augen und mir war kalt.
                          Ich holte meinen Schlafsack aus dem Rucksack und greife meine Isomatte, die noch auf der Bank liegt, auf einmal poltert es hinter mir....

                          Der Schlafsack hatte sich selbständig gemacht, richtung Fluss-.-

                          Ich bin nicht hinterher gestürzt, wäre wahrscheinlich ersoffen bei der Strömung..

                          Folge: recht kühle letzte Nacht und 60 euro weniger

                          Kommentar


                          • Johnny
                            Erfahren
                            • 09.02.2009
                            • 250
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

                            In den Alpen 2008: Wir hatten an alles gedacht, wirklich alles... nur nicht an Essbesteck! Das werd ich nie vergessen, wie wir unsere nudeln mit Heringen essen mussten, 4 verdammte Tage lang

                            Mit den besten Grüßen vom Johnny!
                            Wie aus der sieht, wie rum der läuft!

                            Kommentar


                            • Dustin
                              Erfahren
                              • 07.07.2010
                              • 443
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

                              Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
                              In den Alpen 2008: Wir hatten an alles gedacht, wirklich alles... nur nicht an Essbesteck! Das werd ich nie vergessen, wie wir unsere nudeln mit Heringen essen mussten, 4 verdammte Tage lang



                              Ich hätte mir aus einem Ast irgendwie ein Gäbelchen geschnitzt...

                              Kommentar


                              • carver
                                Neu im Forum
                                • 16.05.2010
                                • 8
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

                                Warum habt ihr die Heringe nicht wie chinesische Essstäbchen benutzt?

                                Zitat von Dustin Beitrag anzeigen


                                Ich hätte mir aus einem Ast irgendwie ein Gäbelchen geschnitzt...

                                Kommentar


                                • SwissFlint
                                  Lebt im Forum
                                  • 31.07.2007
                                  • 8570
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

                                  Nudlen einfach etwas länger kochen, dann kann man sie en bloc essen
                                  Zurück von Weltreise! http://ramblingrose.ch/

                                  Kommentar


                                  • Johnny
                                    Erfahren
                                    • 09.02.2009
                                    • 250
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

                                    Zitat von carver Beitrag anzeigen
                                    Warum habt ihr die Heringe nicht wie chinesische Essstäbchen benutzt?
                                    Hui das krieg ich nicht mal mit den normalen holzstäbchen hin

                                    Aber das mit den Ästen wär auch keine Alternative gewesen: Keiner von uns beiden hatte ein Messer dabei
                                    Mit den besten Grüßen vom Johnny!
                                    Wie aus der sieht, wie rum der läuft!

                                    Kommentar


                                    • Galahat
                                      Erfahren
                                      • 24.12.2008
                                      • 124
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

                                      es gab mal ne zeit, da haben die menschen mit den händen gegessen!
                                      (in manchen kulturen heute noch....)
                                      Der Sinn des Lebens kann doch nicht sein, eine aufgeräumte Wohnung zu hinterlassen! (Elke Heidenreich)

                                      Kommentar


                                      • SwissFlint
                                        Lebt im Forum
                                        • 31.07.2007
                                        • 8570
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

                                        Ich würde jetzt das Fehlen eines Messers unter grössere Dämlichkeiten setzen.. sich einen Löffel schnitzen, aus einer Petflasche einen Löffel schneiden oder ähnliches wäre schnell möglich gewesen. jemand hier hatte mal einen guten Tipp wie man einen Löffel bastelt aus einem Johurtbecher oder einfach einem flachen Stück festem Plastik
                                        Zurück von Weltreise! http://ramblingrose.ch/

                                        Kommentar


                                        • Johnny
                                          Erfahren
                                          • 09.02.2009
                                          • 250
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

                                          Zitat von SwissFlint Beitrag anzeigen
                                          Ich würde jetzt das Fehlen eines Messers unter grössere Dämlichkeiten setzen.. sich einen Löffel schnitzen, aus einer Petflasche einen Löffel schneiden oder ähnliches wäre schnell möglich gewesen. jemand hier hatte mal einen guten Tipp wie man einen Löffel bastelt aus einem Johurtbecher oder einfach einem flachen Stück festem Plastik
                                          Da stimme ich dir heute von ganzem herzen zu! Ohne Messer geh ich nicht mehr auf Tour!

                                          Allerdings muss man uns damit zugute halten, dass wir innerhalb einer Tour gewaltige Lernfortschritte gemacht haben
                                          Mit den besten Grüßen vom Johnny!
                                          Wie aus der sieht, wie rum der läuft!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X