Zitat von ronaldo
Beitrag anzeigen
Mein Outdoorerlebnis - heute
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
-
Zitat von Dotti Beitrag anzeigenIch auch: Schnief… 😍Würde dich dann für den ODS-Orden An Geflochtener Zeltschnur vorschlagen.
Kommentar
-
Zitat von Dotti Beitrag anzeigenIch auch: Schnief… 😍Viele Füße vom Breitgrüßling
Kommentar
-
Zitat von Breitfuessling Beitrag anzeigen
Warst du das eigentlich auch, der in den Bergen den fremden Hund mit im Zelt schlafen ließ, der dann am nächsten Tag von Carabinieri dem Besitzer zugeführt wurde?
https://www.outdoorseiten.net/vb5/fo...59#post3263159
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
Drei Männer holen Brötchen.
Nachdem sie vier Jungs bei ihrem ersten Biwak begleitet haben.
Besitzer des Waldes: Unser Dorfwirt, Abstimmung mit dem Jäger ist erfolgt.
Viele Füße vom Breitgrüßling
Kommentar
-
-
Walderdbeeren im Garten gefuttert. Sind heuer reichlich.
Hej, ist vor der Türe! 😎
Dafür war ich gestern den halben Tag mit den Kanalarbeitern draußen in der halben Nachbarschaft 😡 (heisser Kopf trotz Hut) und den anderen halben habe ich im heissen Hallenbad Kindern schwimmen beigebracht (nein, ich war dabei leider nicht im Wasser, ich habe die schon Grösseren). Da darf es heute wieder etwas weniger Sonne sein.Zuletzt geändert von faule socke; 01.07.2025, 14:18.
Kommentar
-
Etwas verspätet, war bereits vor drei Tagen unterwegs, bin nicht dazu gekommen die Bilder reinzustellen.
Im Gebiet von Kasperske Hory nach Kvilda und wieder zurück.
https://www.openstreetmap.org/#map=1....5759&layers=P
Start in Kasperske Hory
Burg Kasperk über der Stadt
Mittelaterlicher Goldener Steig mit original Pflaster
Ehemalige Kapelle des ehemaligen Dorfes Milau
Wildschwein, gut 100m entfernt
Da sind Frischlinge dabei
Mit meiner ständigen fotografiererei war ich ihnen zu lästig
Erstaunlich die weiten, offenen Wiesenflächen in über 1100 Hm
enger Hohlweg
weiter Blick über den Sumava
schmaler Wiesenpfad
alte bewirtschaftete Flächen
viele Blumen in den Wiesen, einige Arten kommen nur hier vor
im Hohlweg gehts bergab
Die Burg Kasperg über der Stadt Kasperke Hory
seltsamer Türschmuck in einem Dorf
imposanter Baum zum Abschluss
Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.
Kommentar
-
Mensch Blaulocke, Du bist ja wirklich ständig unterwegs und machst schöne Bilder. Ich hatte von dem Ort noch nie gehört und mußte erstmal googeln, wo das ist. Und das ist ja das Schöne an so einem Bericht für eine neugierige Seele: man googelt und liest sich fest.
Ditschi
Kommentar
-
Ich schließe mich Ditschi an, kommentiere hier in diesem Faden jaüblicherweise nicht. Ganz toll was du (zB auch mit deiner Tochter) unternimmst. Bayerischer Wald und die Tschechische Seite sind mir leider noch immer vollkommen fremd. Aber ganz sicher auch eine Reise wert.
Danke
Kommentar
-
Danke, euch Beiden.
Die Gegend und Kasperke Hory sind eine Reise wert.
Die Stadt ist sehr gepflegt und mit meiner Frau werde ich sie und die Burg demnächst besuchen.Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.
Kommentar
Kommentar