Mein Outdoorerlebnis - heute

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kawajan
    Dauerbesucher
    • 18.04.2006
    • 697
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

    Bin gerad von einer Gassirunde wieder Heim gekommen . Ne Runde übers Fell gedreht bei fettem Frühnebel mit leichtem Sternenhimmel.
    Behalte den Point of No Return immer im Auge

    Kommentar


    • Chobostyle
      Erfahren
      • 10.04.2007
      • 225
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

      Zitat von Blueface Beitrag anzeigen
      @Chobo: Sehr cooler Sprung. Hast du einen Salto gemacht oder steht die Kamera auf dem Kopf?
      War ein Rückwärtssalto in den Tiefschnee ...
      Die Konsequenz der Natur tröstet schön über die Inkonsequenz der Menschen (Goethe).

      Kommentar


      • Mr.Sunrise
        Fuchs
        • 01.02.2007
        • 1230
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

        Bin gerade eben von ner kleinen, aber erfolgreichen Runde Geocaching zurückgekommen!

        Gruß,
        Daniel
        Mr.Sunrise`s Outdoor Blog
        Gründungsmitglied der ABF - Autonome Buff Fraktion

        Da ist Purpur drin - Purpur ist auch ein Obst!

        Kommentar


        • Blueface
          Fuchs
          • 10.06.2007
          • 1086
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

          Ist zwar schon fast drei Wochen her, aber da der Schnee jetzt auch im tieferen Sauerland weitgehend weg geschmolzen ist, bringe ich noch einmal ein wenig Winterstimmung zurück.
          Am vorletzten Wochenende habe ich mir nämlich mal die hervorragend gespurten Loipen im Schmallenberger Sauerland angeschaut. Hier vor allem der Abschnitt am Albrechtsplatz, oberhalb von Bad Berleburg.

          Ein wahres Wintermärchen an diesem Tag. Fast schon schade, dass bald der Frühling kommt. Obwohl...dann nehm ich halt wieder das MTB

          Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

          Kommentar


          • Torres
            Freak

            Liebt das Forum
            • 16.08.2008
            • 30724
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

            OT: Superschön, danke, Sehnsucht.... Kenne die Ecke nur aus den letzten Wintern bei kahlem, garantiert schneefreiem Winterregenwetter, sniff.

            Mein Outdoorerlebnis heute: Sprühregen, Nieselregen, Starkregen, gerader Regen, schräger Regen, Regen von hinten und Regen von vorn sowie fast schon Regen, und noch kein Regen.
            Bilder habe ich mir erspart..... Wo ich war? Draußen auf´m Kollau-Wanderpfad, es gab Bäume, Vegetation, Matschwege und - man glaubt es kaum - Regen....

            Torres
            Oha.
            (Norddeutsche Panikattacke)

            Kommentar


            • Juan
              Dauerbesucher
              • 07.08.2008
              • 688
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

              Heute im Dosenmoor zwischen Neumünster und Bordesholm...







              Kommentar


              • Pfad-Finder
                Freak

                Liebt das Forum
                • 18.04.2008
                • 11916
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                Kleine Tour von Himmelpfort (Brandenburg) nach Carpin (Meck-Pomm)

                Die Draisinenbahn Fürstenberg-Templin im Winterschlaf.



                Etwas für die „Abteilung Fremde Heere Ost“: Ehemalige Kaserne der Roten Armee bei Neuthymen – hier wurden 1958 angeblich die ersten sowjetischen Atomraketen in der DDR stationiert (aber nur vorübergehend).



                Der weiße Wolf von Comthurey



                Von hier, aus dem Serrahner Teil des Nationalparks Müritz, kommt auch der berühmte Serrahn-Schinken.



                Lichtspiele über der Landstraße.



                Die Dorfkirche von Dabelow, ein interessanter Mix aus Fachwerk- und reiner Holzbauweise.



                Ein Adler (?) über dem Dabelowsee.



                4 Rehe



                Die Abhörzentrale von Carpin



                Technische Daten: 28km, 7h brutto

                Pfad-Finder
                Zuletzt geändert von Pfad-Finder; 15.03.2009, 22:01.
                Schutzgemeinschaft Grüne Schrankwand - "Wir nehmen nur das Nötigste mit"

                Kommentar


                • Serious Sam
                  Erfahren
                  • 07.07.2004
                  • 134
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                  In Norddeutschland ist heute der Frühling ausgebrochen:



                  Andreas

                  Kommentar


                  • Meer Berge
                    Fuchs
                    • 10.07.2008
                    • 2381
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                    Ohhh jaaa, richtig Vorfrühling heute! Wie herrlich! Die Sonne war schon ganz schön warm, der Wind aber noch ziiiemlich frisch.

                    Da bin ich gleich mit meinem Fotoknipser losgezogen und hab mir was mitgebracht:



                    Wünsch euch sonnige Tage!

                    Meer Berge

                    Kommentar


                    • Hexe
                      Fuchs
                      • 01.08.2006
                      • 1816

                      • Meine Reisen

                      AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                      War ein halbes stündchen laufen und habe dabei die Sonne genossen, die dann doch noch zum Vorschein kam....!

                      Bald kann ich meinen Mini-Garten wieder mit essbarem bepflanzen....
                      Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
                      - Terry Pratchett -

                      Kommentar


                      • Blueface
                        Fuchs
                        • 10.06.2007
                        • 1086
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                        Ja, das war ein Tag nach meinem Geschmack. Komme gerade von einer Feierabendrunde im Wald. Jetzt geht es duschen und dann zeig ich Euch noch, wen ich im Wald getroffen habe

                        Schöne Fotos, Meer Berge! Sieht echt nach Frühling aus....
                        Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

                        Kommentar


                        • Blueface
                          Fuchs
                          • 10.06.2007
                          • 1086
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                          So, nun will ich Euch nicht vorenthalten, wen ich zufällig im Wald getroffen habe. Bin bei dem schönen Wetter noch mal mit dem MTB und der Nikon los. Und gleich nach der ersten Kurve, war er über mir. Segelte seelenruhig vor sich hin. Ein toller Anblick!





                          Wie man sieht, muss der Bussard sich irgendwie einen dünnen Ast "eingefangen" haben, den er jetzt mit rumschleppt. Leider blieb er nicht ruhig irgendwo sitzen. Ich hätte ihm ja geholfen...

                          Zufrieden mit dem Abend grüßt

                          Tobi
                          Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

                          Kommentar


                          • paddel
                            Fuchs
                            • 25.04.2007
                            • 1865
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                            Ich habe heute endlich mal wieder meine Hausrunde abgeradelt.

                            Froh schlägt das Herz im Reisekittel,
                            vorausgesetzt man hat die Mittel.

                            W.Busch

                            Kommentar


                            • Fjaellraev
                              Freak
                              Liebt das Forum
                              • 21.12.2003
                              • 13981
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                              Nach einer Skitour am Donnerstag, einem Tag auf der Piste gestern und vor einer weiteren Skitour morgen war ja irgendwie logisch dass ich auch heute die Bretter an den Füssen haben musste
                              2 Stunden Aufstieg auf super tragendem Harsch, völlig alleine auf einem recht beliebten Gipfel und wieder runter bevor der Schnee weich (und brüchig) wurde

                              Gruss
                              Henning
                              Es gibt kein schlechtes Wetter,
                              nur unpassende Kleidung.

                              Kommentar


                              • Goettergatte
                                Freak

                                Liebt das Forum
                                • 13.01.2009
                                • 27466
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                Wir brauen.

                                Wir haben den Brauprozess ins Freie verlegt, so lange das Wetter gut ist, und die Sonne scheint.

                                Sud 1 wird jetzt gekocht, Sud 2 wird grade geläutert.
                                "Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
                                Mit erkaltetem Knie;------------------------------
                                Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
                                Der über Felsen fuhr."________havamal
                                --------

                                Kommentar


                                • Blueface
                                  Fuchs
                                  • 10.06.2007
                                  • 1086
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                  Zitat von Göttergatte Beitrag anzeigen
                                  (...) so lange das Wetter gut ist, und die Sonne scheint.
                                  Tja, das wars dann wohl vorerst wieder. Bis zur Wochenmitte kein weiterer Sonnenschein in Sicht - leider.

                                  Aber gestern habe ich den Tag auch genutzt und war noch mal mit meiner Tochter in der Kraxe unterweg. Die neue MYOG-Brustgurt-Halterung für die Kamera-Tasche hat sich auch bewährt.
                                  Wenn das Wetter nächstes Wochenende auch so schön ist, dann wird das eine klasse Kyrill-Watching-Wanderung

                                  Wir haben unterwegs eine Menge fliegende Dinge gesehen: Einen Bussard, einen Buntspecht udn einen motorisierten Paraglieder.


                                  Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

                                  Kommentar


                                  • Gwenny

                                    Fuchs
                                    • 13.07.2003
                                    • 1253
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                    Wind und Meer (und Sensordreck)... jetzt weiß ich wieder, warum ich die Berge brauche, aber das Meer liebe.
                                    Angehängte Dateien
                                    "Umwege erweitern die Ortskenntnis." (Kurt Tucholsky)

                                    Kommentar


                                    • Corton
                                      Forumswachhund
                                      Lebt im Forum
                                      • 03.12.2002
                                      • 8593

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                      Schöner Thread und schöne Bilder.

                                      Nicht von heute, aber noch frisch:





                                      Kommentar


                                      • blitz-schlag-mann
                                        Alter Hase
                                        • 14.07.2008
                                        • 4851
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                        Zitat von Fjaellraev Beitrag anzeigen
                                        Nach einer Skitour am Donnerstag, einem Tag auf der Piste gestern und vor einer weiteren Skitour morgen war ja irgendwie logisch dass ich auch heute die Bretter an den Füssen haben musste
                                        2 Stunden Aufstieg auf super tragendem Harsch, völlig alleine auf einem recht beliebten Gipfel und wieder runter bevor der Schnee weich (und brüchig) wurde

                                        Gruss
                                        Henning
                                        Nach mittlerweile 4 Jahren ohne richtigen Skiurlaub kann ich bei solchen Bildern nur noch heulen...

                                        Ach ja, ich war heute schon outdoor-ka..en mit dem Hund
                                        Viele Grüße
                                        Ingmar

                                        Kommentar


                                        • Inarijoen Peter
                                          Dauerbesucher
                                          • 22.07.2008
                                          • 764
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                          Kleiner Rentnerausflug mit Ski.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X