AW: Wildcampen
Naja, irgendetwas muss man aber tun um da mal wieder die Oberhand zu gewinnen. Ob das nun der richtige Weg wäre sei mal dahin gestellt, aber es wär immernoch besser als tatenlos zuzusehen. Du hast durchaus recht, wenn du sagst, dass das besagte Altersgruppe besonders anzieht, wenn man aber bei jedem Versuch mit harter Hand dazwischenschlagen würde, würden die es auch irgendwann begreifen, denke ich.
Was das mit wildcampen zu tun hat? Ich denke mal, dass es dabei um jene geht, die sich an irgendeinen See oder sonstwas begeben, sich zu laufen lassen und dann ohne Vorsicht bzw. Rücksicht alles zumüllen oder gar ein Feuer entfachen. Eben solchen hat man imo zu verdanken, dass man sich nicht mehr frei in seiner Heimat bewegen kann, was auch das wilde Campen unsereins einschliesst.
Zitat von fjellstorm
Beitrag anzeigen
Was das mit wildcampen zu tun hat? Ich denke mal, dass es dabei um jene geht, die sich an irgendeinen See oder sonstwas begeben, sich zu laufen lassen und dann ohne Vorsicht bzw. Rücksicht alles zumüllen oder gar ein Feuer entfachen. Eben solchen hat man imo zu verdanken, dass man sich nicht mehr frei in seiner Heimat bewegen kann, was auch das wilde Campen unsereins einschliesst.
Kommentar