Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich schwächele auch gerade. Ich komme Freitag aufgrund eines Termins erst spät los und verkehrsmäßig ist um Hamburg herum gerade generell die Hölle los. Hinzu kommen Feiertag und Ferienbeginn in Bremen, Niedersachsen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Dazu die Anreise von (in der Theorie) vier Stunden und 351 Kilometern. Mit der Option, auf dem Rückweg am Montag 90 Minuten vor dem Elbtunnel im Stau zu stehen (Fahrbahnverengung auf zwei Spuren ab Heimfeld).
Ich werde nochmal in mich gehen und Donnerstag entscheiden.
Macht was ihr wollt, ich fahre in zehn Minuten hier los und bin heute Abend in Immelborn. Wer Lust auf Bier hat, kann gerne noch dazustoßen. Ansonsten bis Freitag, folks!!!
Ich schwächele auch gerade. Ich komme Freitag aufgrund eines Termins erst spät los und verkehrsmäßig ist um Hamburg herum gerade generell die Hölle los. Hinzu kommen Feiertag und Ferienbeginn in Bremen, Niedersachsen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Dazu die Anreise von (in der Theorie) vier Stunden und 351 Kilometern. Mit der Option, auf dem Rückweg am Montag 90 Minuten vor dem Elbtunnel im Stau zu stehen (Fahrbahnverengung auf zwei Spuren ab Heimfeld).
Dazu die Anreise von (in der Theorie) vier Stunden und 351 Kilometern. Mit der Option, auf dem Rückweg am Montag 90 Minuten vor dem Elbtunnel im Stau zu stehen (Fahrbahnverengung auf zwei Spuren ab Heimfeld).
Das sind weniger als 400 km....Madame, etwas mehr Einsatz!
Das sind weniger als 400 km....Madame, etwas mehr Einsatz!
?
Wenn Du mir erklärst, wie ich das Boot aufs Mopped kriege, wäre ich dabei. Wir müssen dann nur noch den SUV Fahrern erklären, was die ausgeschilderte, mit Bilder erklärte Rettungsgasse ist......
Wenn Du mir erklärst, wie ich das Boot aufs Mopped kriege, wäre ich dabei. Wir müssen dann nur noch den SUV Fahrern erklären, was die ausgeschilderte, mit Bilder erklärte Rettungsgasse ist......
Moppäääd??? OK, ich komme auch! Ich dachte schon, es wäre ne Paddeltour ...
Nachdem gestern ein Mopedfahrer vor mir auf der A3 seine Sporttasche bei voller Fahrt in die Freiheit entließ, bin ich da mit Empfehlungen zur Lastensicherung bei Mopeds zurückhaltend.
Wie wäre es mit leichtem Gepäck? Trocki mit SchwimmWeste, aber ohne Boot? Einfach mal treiben lassen...
Das Boot ist kein Problem. Falter oder Festboot - das Packen ist schnell gemacht. Es ist die Zeit. Ich bin am Sonntag u.a. die Strecke Hannover-Hamburg gefahren und die Verkehrssituation ab Heimfeld ist fürchterlich. Und alle Ausweichstrecken stauen sich natürlich genauso. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, schon wieder einen vollen Tag (und am Freitag eine halbe Nacht) auf Autobahnen zu verbringen. Ob Dein Auto oder meins ist ziemlich egal.
Das Boot ist kein Problem. Falter oder Festboot - das Packen ist schnell gemacht. Es ist die Zeit. Ich bin am Sonntag u.a. die Strecke Hannover-Hamburg gefahren und die Verkehrssituation ab Heimfeld ist fürchterlich. Und alle Ausweichstrecken stauen sich natürlich genauso. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, schon wieder einen vollen Tag (und am Freitag eine halbe Nacht) auf Autobahnen zu verbringen. Ob Dein Auto oder meins ist ziemlich egal.
Ah, ok.. Ich dachte es ging um Mopped oder nicht
Ich werd ja schon Freitagmorgen losfahren, mal gucken wie es da ist und da ich im aktuellen Job nur noch so <50 Arbeitstage übrig habe, muss ich auch nicht üübermäßig ausgeschlafen hier wieder ankommen
So, die Würfel sind gefallen. Ich komme nicht und werde im Norden herumpaddeln. In gegengesetzter Richtung zum Elbtunnel. Die neusten Staugeschichten haben mich ernüchtert.
Ums ordentlich zu machen:
Ich bin definitiv raus, nachdem mein Hausarzt bei mir Borreliose diagnostiziert hat. Jetzt muss ich erstmal ne Weile Pillen schlucken
Körperliche Anstrengungen soll ich vermeiden. Das war dann wohl das Paddeljahr für mich.
Ums ordentlich zu machen:
Ich bin definitiv raus, nachdem mein Hausarzt bei mir Borreliose diagnostiziert hat. Jetzt muss ich erstmal ne Weile Pillen schlucken
Körperliche Anstrengungen soll ich vermeiden. Das war dann wohl das Paddeljahr für mich.
Gute Besserung wünsche ich Dir. Damit hatte ich auch schon mal Probleme.
Kommentar