AW: Welcher Bootswagen passt ?
Ja, tu das. Es hilft, wenn du erst irgendeinen kaufst, dann findest du die Schwachpunkte selbst raus und kannst das dann besser machen.
Gut für den Start des MYOG-Bootswagens ist z.B. ein alter Radanhänger für Kinder, schau mal Flohmarkt oder Sperrmüll. Es gibt sogar gefederte, das hat Vorteile. Übrigens kannst du hier mal nach Bootsanhänger im Eigenbau suchen, ich hab da glaub ich mal was vorgestellt.
Oh ja... Bei meinem ersten selbstgebauten fand ich auf diese Weise die Stellen, wo das Material einfach unterdimensioniert war.
Der nächste war besser.
Ich bin allerdings eher mit dem Canadier unterwegs, da kommen im Schnitt wohl höhere Gewichte zusammen, die zu transportieren sind.
Zitat von bumbum
Beitrag anzeigen
Gut für den Start des MYOG-Bootswagens ist z.B. ein alter Radanhänger für Kinder, schau mal Flohmarkt oder Sperrmüll. Es gibt sogar gefederte, das hat Vorteile. Übrigens kannst du hier mal nach Bootsanhänger im Eigenbau suchen, ich hab da glaub ich mal was vorgestellt.
Zitat von bumbum
Beitrag anzeigen

Ich bin allerdings eher mit dem Canadier unterwegs, da kommen im Schnitt wohl höhere Gewichte zusammen, die zu transportieren sind.
Kommentar