Kanu-Tour in Schweden geplant - Erfahrungen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hotdog
    Freak

Liebt das Forum
    • 15.10.2007
    • 16106
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Kanu-Tour in Schweden geplant - Erfahrungen gesucht

Nach allem, was ich hier vorher gelesen hatte, hatte ich mich auf Horden von lärmenden Touristengruppen eingestellt. Am End war es dann Mitte August aber gar nicht so schlimm. Allerdings sind wir auch Nebenstrecken gefahren, die nur durch Portagen zu erreichen waren. Viele scheuen davor zurück und bleiben auf den Hauptstrecken.
    Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

Kommentar

• Prachttaucher
      Freak

Liebt das Forum
      • 21.01.2008
      • 12043
      • Privat

• Meine Reisen

Es gibt durchaus auch andere Erfahrungen (für den Sommer), die letzte allerdings von 2007. Wenn man zwei Wochen unterwegs sein will, hat man hier nach wie vor ein schönes, großes und anfängertaugliches Gebiet, wo sich das ganze je nach dem auch etwas verläuft - anders als beim Stora Gla.

Sollte bei mir mal Urlaub Richtung Oktober übrig sein, wäre es mal eine Überlegung. Vermutlich hat man um diese Zeit aber auch einiges an Wind mitgebucht und kann so ggf. nicht jeden Tag auf´s Wasser. Dann eben die Überlegung, ob sich dafür die weite Anreise lohnt oder die (dann auch einsame) mecklenburgische Seenplatte vielleicht auch reizt.

@hotdog : Danke, es kann mir ja eigentlich egal sein, da ich aber etliche tolle Urlaube dort zugebracht habe mit nur wenigen Negativerlebnissen....

Kommentar

• hotdog
        Freak

Liebt das Forum
        • 15.10.2007
        • 16106
        • Privat

• Meine Reisen

Ja, durch die geballten Negativerfahrungen wird in der Summe das Bild von Dalsland schwärzer gemalt als es ist. Da ist es gut, dem ein paar Positiverfahrungen entgegenzustellen.
        Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

Kommentar

Lädt...
        X