AW: heikles Frauenthema
Das Teil habe ich auch seit vielen Jahren, ist unkaputtbar, geht z.B. bei Motorradtouren mit, aber im Boot geht der Glock mit, auch um ebene Zeltplaetze im Sand zu schaffen und fuer den Rucksack ist sie mir zu schwer, bei weicheren Boeden tut es dieses Teil, aber z.B. im Gebirge auf La Palma endet das regelmaessig mit 2 Halben
oder man muss mit Stock oder Hering vorschaben, will deswegen mal die Ipood ausprobieren...
bzw Bewuchs, bei eckligen Klos unterwegs, kann Frau sich auch mit den Fuessen auf die Brille hocken, bei Tiefspuelern vorher etwas Klopapier reinwerfen
Ist schon klar, dass das viel Sinn macht, mach ich ja auch je nach Gegend, aber ich denke mir dann auch, wenn dich jetzt jemand sieht und beobachtet wie Du versuchst "mit dem Feuerzeug deinen Haufen anzuzuenden" 
Bzw ich druecke mich meist noch solange draussen rum, bis ich den Pflanzen ihren Teil gegeben habe, mit leerer Blase schlaeft sich angenehmer, ist waermer und im Winter ist es echt aetzend, nachts aus dem Schlafsack zu krabbeln...dass das Zelt irgendeinen Schutz vor Baeren und aehnlichem bietet, haette ich nicht gedacht, dachte die riechen mich eh auf soviel Entfernung, dass ein bisschen Abschirmung durchs Zelt nix bringt...naja wenn es kalt und windig ist, man am naechsten Morgen eh weiter zieht und man hat 2 Apsiden alleine im Zelt oder ein grosses Lavvu bei, gibt es ja auch noch Alternativen...
Ja das ist echt nett, habe ich schon ein paar Mal verschenkt, ist halt ein Buch, was auch die meisten Cracks noch nicht haben und interessant ist es auch...
Gruss
Khyal
Zitat von Canyoncrawler
Beitrag anzeigen

Zitat von Canyoncrawler
Beitrag anzeigen
Zitat von Canyoncrawler
Beitrag anzeigen

Zitat von Canyoncrawler
Beitrag anzeigen
Zitat von Canyoncrawler
Beitrag anzeigen