AW: Kanu oder Kajak?
Du disqualifizierst dich immer mehr.
Da ist immer noch nichts genaues in deiner Aussage.
Alle Fakten scheinst Du einfach zu negieren, statt Argumente zu bringen.
Oh- da pack Dir an deine eigene nase
- ich befürchte Du benötigst professionelle Hilfe, nicht nur was deinen Traumtrip angeht.
Ich denke wenn es um Kajak und Spitzbergen geht gibt es in anderen Foren wirklich erfahrenere Leute.
Ebenso ist für dein Vorhaben einfach erst mal abzuklären- mit Profis- ob das machbar ist und wie.
Du kommst hier heringeplatzt mit Sachen die einfach hirnrissig sind.
Also nochmal- wie sieht denn dein Plan nun im Detail aus? Bisher hast Du nur auf die Bösen geschimpft. Mehr war da nicht.
(das einzige was ich bisher weiss ist dass du unerlaubt nachts auf Spitzbergen einen Spaziergang gemacht hast und geschnappt wurdest.)
Du disqualifizierst dich immer mehr.
Da ist immer noch nichts genaues in deiner Aussage.
Alle Fakten scheinst Du einfach zu negieren, statt Argumente zu bringen.
Das einzige womit dieses Forum prahlen kann, ist maximales Unwissen mit maximalem Geltungsdrang.
- ich befürchte Du benötigst professionelle Hilfe, nicht nur was deinen Traumtrip angeht.
Im gleichen Atemzug erklären diese hellen Köpfe dann auch noch, dass hier im Forum noch niemals jemand sowas gemacht hat und deshalb auch niemand dem anderen weiterhelfen kann und er in ein anderes Forum gehen soll.
Ebenso ist für dein Vorhaben einfach erst mal abzuklären- mit Profis- ob das machbar ist und wie.
Du kommst hier heringeplatzt mit Sachen die einfach hirnrissig sind.
Also nochmal- wie sieht denn dein Plan nun im Detail aus? Bisher hast Du nur auf die Bösen geschimpft. Mehr war da nicht.

(das einzige was ich bisher weiss ist dass du unerlaubt nachts auf Spitzbergen einen Spaziergang gemacht hast und geschnappt wurdest.)
Kommentar