Foto-Challenge
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
die Regenfotos gefallen mir alle sehr, aber irgendwie wäre es mir gerade nach etwas hoffnungsvollem...
vielleicht "Licht im dunklen" oder "eine freundliche Sonne geht auf" bzw unter. Hoffnung also.... ??? ok???Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference (Robert Frost)
Kommentar
-
Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen... irgendwie wäre es mir gerade nach etwas hoffnungsvollem...
vielleicht "Licht im dunklen" oder "eine freundliche Sonne geht auf" bzw unter. Hoffnung also.... ??? ok???
Kommentar
-
-
-
-
-
Alle Wetter... auch Regen:
Ich vermute mal, dass das eine Böenwalze ist, neben der wir mit dem Flugzeug hergeflogen sind. War auf jeden Fall eine gewaltige Stimmung durch die Wetterlage.Mitten im Winter habe ich erfahren, dass es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt.
Albert Camus
Kommentar
-
-
-
Zitat von entropie Beitrag anzeigenatlinblau ...Echt schöne bilder mit handschrift.
Kommentar
-
Kommentar
-
Erst ein Regen-Segen bringt den Miniatur-Schärengarten (in einer Pfütze) zur Geltung
Bemerke, höre, schweige. Urteile wenig, frage viel.
Kommentar
-
-
-
OT: Die sind mir nun doch zu künstlich. Stell doch mal bitte die Originale rein. Ziel ist doch der Moment, nicht das künstlerische Foto…Oha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar
-
Zitat von Torres Beitrag anzeigenOT: Die sind mir nun doch zu künstlich. Stell doch mal bitte die Originale rein. Ziel ist doch der Moment, nicht das künstlerische Foto…
Seriously?Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong.
-- Oscar Wilde
Kommentar
-
Kommentar