AW: welche megapixeleinstellung sinvoll?
Hast du überhaupt darüber nachgedacht, was ich geschrieben habe?
Egal ob Stick oder Platte. Die meisten haben noch USB2.0 und dementsprechend Ladezeiten, wenn sie solche Bilder Live von Stick/Platte ansehen. Eine Aufrüstung auf USB 3.0 ist meist nur bei Desktops einfach/effizient. Aber da tuts auch ne SATA Platte.
Was ist denn das wider für eine verallgemeinernde Aussage. Ich kenne dutzende und aberdutzende Leute, die noch sehr weit von 1TB entfernt sind. Sowohl im Haben, als auch im Brauchen.
Schau dich mal um auf dem Netbook Markt. Vor 4 Jahren waren 160GB der Standard. Jetzt wird es nicht wirklich viel über 500GB sein. Und nun wird es ganz verrückt, es soll sogar Netbooks mit 4GB interner SSD geben
Und stell dir vor, die funktionieren und werden benutzt/gekauft. Krass oder?
OT:
Wie gesagt, hast du überhaupt meinen Post durchdacht? Ich bekomme das hin, kein Problem(Edit: Mit dem Bild verkleinern meine ich). Nur sollst du nicht immer von dir ausgehen. Es gibt Menschen, die bekommen das eben nicht hin. Was willst du da machen? Mit dem Auto hin fahren, denen die Bilder verkleinern, zurück fahren und auf die Email warten?
Hast du überhaupt darüber nachgedacht, was ich geschrieben habe?
Zitat von Fotofix
Beitrag anzeigen
Zitat von Fotofix
Beitrag anzeigen
Schau dich mal um auf dem Netbook Markt. Vor 4 Jahren waren 160GB der Standard. Jetzt wird es nicht wirklich viel über 500GB sein. Und nun wird es ganz verrückt, es soll sogar Netbooks mit 4GB interner SSD geben

OT:
Zitat von Fotofix
Beitrag anzeigen
Kommentar