AW: Fujifilm X-System - Erfahrungsaustausch
Hi Lorenzo,
wo hast Du diese Punktlinien entdeckt? Im Himmel?
Ich mache dann gern mal ein paar Entwicklungen mit den von Lightroom standardmäßig angebotenen Einstellungen (ohne Rauschunterdrückung) und stelle 1:1 Ausschnitte ein.
Hi Lorenzo,
wo hast Du diese Punktlinien entdeckt? Im Himmel?
Ich mache dann gern mal ein paar Entwicklungen mit den von Lightroom standardmäßig angebotenen Einstellungen (ohne Rauschunterdrückung) und stelle 1:1 Ausschnitte ein.

Durch den Verkauf könnte man sich relativ leicht eine komplette Ausrüstung von Fuji zulegen. Ich finde sie Klasse und bin wirklich zufrieden. Das einzige was mich stört ist, das ich auf einem Teil der Touren mich entweder gewichtsmäßig zu weit aufblähe oder mich schweren Herzens reduzieren muss. Beim Wandern würde das 70 - 200 mm Objektiv allein mit knapp 2 kg zu Buche schlagen. Beim ALpencross wogen Body und 24 - 70 mm Objektiv 1,5 kg. Hier hätte ich gerne noch das 16 - 35 mitgenommen. Allerdings ging es nicht und somit musste ich mich dem Rucksackgewicht zu Liebe limitieren. Deswegen schiele ich schon seit der X PRO 1 zu Fuji rüber. Allerdings bin ich noch nicht überzeugt davon den Schritt zu gehen. Ich müsste mich schweren Herzens von meinen ganzen Canon Sachen trennen um mir Fuji zu finanzieren. Wenn ich dann feststellen würde, das dieser Schritt falsch war, würde ich mir aber sowas in den A.... beißen, da das verkaufte Equipment nicht mehr zurück zu holen ist bzw nur noch für einen fast 5 stelligen Betrag neu angeschafft werden müsste. Deswegen wer hat einen solchen Schritt hier gewagt und hat sein ganzes Vollformat DSLR Geraffel verkauft und ist auf Fuji umgestiegen?
Kommentar