Outdoor-Baby: Suche nach Lösungen (Wetterschutz, Windeln etc..)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• opa
    Lebt im Forum
    • 21.07.2004
    • 6825
    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    besonders, weil wir beide jetzt nicht so oft zum Sport kommen.
    also ich kann den chariot zum joggen empfehlen, meine haben da beide supergut geschlafen. das kunstück war dann, sie schlafend aus dem chariot ins bett zu bringen, wenn das geklappt hat, war ein ruhiger feierabend garantiert!
    und insbesondere hügelläufe mit zusatzgewicht zum schieben haben IMHO trainingstechnisch richtig gut reingeknallt! zu der zeit war sogar ich bewegunglegsathenisches walross im rahmen meiner bescheidenen möglichkeiten ausdauermäßig einigermaßen fit....

Nix gegen die persönliche Beobachtung und ja, sicher entwickeln sich Kinder nicht automatisch zu X oder Y. Aber, mal den Gedanken zu Ende gedacht? Warum geben wir den Nachwuchs dann nicht einfach direkt im Kinderheim ab, ist ja eh egal, was die Eltern mit ihnen machen, entwickeln sich eh immer anders
    eltern sind dazu da, den nahwuchs in seinen neigungen und talenten zu fördern, nciht in den neigungen der eltern!

Kommentar

• Nita
      Fuchs
      • 11.07.2008
      • 1753
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von opa Beitrag anzeigen
      also ich kann den chariot zum joggen empfehlen
      Wir haben auch einen KiWa zum joggen und sind damit sogar schon beim Wings for life run gestartet. Der Kleine macht es mit, schläft darin aber wenig. Das Problem ist die Zeit (mein Mann arbeitet häufig auswärts) bzw. Fußwehwehchen nach Übertreiben beim Klettern, welche irgendwie nicht besser werden, wenn man weiter klettert

Achja, und offiziell darf ich noch nicht mal richtig Sport machen
      Reiseberichte

Kommentar

• opa
        Lebt im Forum
        • 21.07.2004
        • 6825
        • Privat

• Meine Reisen

Wir haben auch einen KiWa zum joggen und sind damit sogar schon beim Wings for life run gestartet. Der Kleine macht es mit, schläft darin aber wenig. Das Problem ist die Zeit (mein Mann arbeitet häufig auswärts) bzw. Fußwehwehchen nach Übertreiben beim Klettern, welche irgendwie nicht besser werden, wenn man weiter klettert

Achja, und offiziell darf ich noch nicht mal richtig Sport machen
        OT: na, da seid ihr wahrscheinlich deutlich aktiver, als ich je war, da war mein tipp unnötig. gerade geschaut, etwas undurchsichtig: wie lange läuft man bei diesem "wings for live"? kann man sich anscheinend selbst aussuchen?
        ach ja, das mit den wehwechen ist schon ärgerlich. die fußwehwehwechen nach dem klettern haben mich jetzt noch nie groß ausgebremst, dafür die kniewehwehchen nach dem "rumdilletantieren mit ball:" morgen wird's repariert, mal schauen, wie lange ich zu allgemeiner kräftigung in den eigenen vier wänden verdammt bin...
        gute besserung bei den fußproblemen!

Kommentar

• Nita
          Fuchs
          • 11.07.2008
          • 1753
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von opa Beitrag anzeigen
          OT: morgen wird's repariert
          OT: Gutes Gelingen und eine schnelle Erholung danach! Und bitte kein Fußballspielen mehr
          Genau, beim Wings for life run läuft jeder so lange wie er will/kann. Der virtuelle Besenwagen startet nach 30min mit 14km/h und wird jede 30min um einen Km/h schneller - man hat also 1h um 7km zu schaffen, 1h12min für 10km, 1h31min für 15km, 1h50 für 20km usw. usf.. Wurde man eingeholt, ist man raus. Bei mir hat es für 10km laufen und 1km gehen gereicht - für die aktuelle Situation (einjährige Pause, Geburt vor 3,5 Monaten, Sprunggelenkverletzung vor 3/4 Jahr) ok.

Reiseberichte

Kommentar

• opa
            Lebt im Forum
            • 21.07.2004
            • 6825
            • Privat

• Meine Reisen

na, da scheinst du ha schon wieder richtig fit zu sein, glückwunsch!
            Gutes Gelingen und eine schnelle Erholung danach! Und bitte kein Fußballspielen mehr
            OT: danke für die guten wünsche, und fußball lasse ich bleiben, versprochen! habe ich allerdings auch noch nie gemocht. wir haben da so eine gemütliche altherrenrunde basektball, da ist es passiert. da hätte ich allerdings meinen wiedereinstieg schon mal für ca. mitte juli angekündigt, ich hoffe schwer, davon rätst du nicht auch ab?

Kommentar

Lädt...
            X