AW: Helikopterjagd auf einen Wolf in Lappland
OT: Hast du schon mal nachts mit der Taschenlampe Pilze gesucht, ich habes solche Experten schon angetroffen.
Dazu Nacht Caches und was weiss ich noch alles.
Ich jage nicht weit von Frankfurt entfernt, du glaubst nicht was da so los ist.
Das hat nix mit Arroganz zu tun.
Sondern einfach nur mit dem Wunsch, das mal Ruhe im Revier ist.
ich setz mich gerne einfach mal auf einen Hochsitz und hab nur ein Fernglas dabei und keine Waffe, aber es gibt kaum einen Abend an dem Mal Ruhe ist. Schade.
Der eine oder andere Bär könnte helfen.
Vielleicht warst du schon der x-te unbelehrbare an dem Tag.
EINMAL im Jahr findet eine Treibjagd statt und EIN sturer Spaziergänger kann das Ergebnis deutlich verschlechtern, muss das sein??
Kann man nicht so tolerant sein und dem guten Mann mal seine schlechte Laune nachsehen, auch wenn er sich daneben benommen hat.
Nö, wenn der nicht so antwortet wie ich das will, dann zeige ich es ihm Mal.
Glaub mir höfliche Ansprachen helfen bei vielen nicht.
Wir haben deswegen unsere jährliche Jagd verändert, Schützen stehen im Bestand und werden vom Weg aus nicht gesehen, außerdem wird ein Wochentag genutzt und zusätzlich jede Menge Schilder aufgestellt.
Mehr kann man nicht machen.
Wer dann immer noch laufen will, soll es tun. Sicherheit ist trotzdem gegeben.
Lustigerweise gehen diejenigen die man jeden Tag sieht dann mal außen herum, nur diejenigen, die einmal im Jahr spazieren gehen beharren auf ihr "Recht".
Am schlimmsten sind dabei Männer zwischen 25 und 40 und jenseits der 65.
OT: Hallo cast,
Dazu Nacht Caches und was weiss ich noch alles.
Ich jage nicht weit von Frankfurt entfernt, du glaubst nicht was da so los ist.
Das hat nix mit Arroganz zu tun.
Sondern einfach nur mit dem Wunsch, das mal Ruhe im Revier ist.
ich setz mich gerne einfach mal auf einen Hochsitz und hab nur ein Fernglas dabei und keine Waffe, aber es gibt kaum einen Abend an dem Mal Ruhe ist. Schade.
Der eine oder andere Bär könnte helfen.

Hätte er mich höflich gebeten und auf die tatsächlichen Gefahren hingewiesen, wäre ich seinem Rat wohl gefolgt. Er meinte jedoch, nicht einmal im Winter sei man vor Spaziergängern sicher, und ich sollte machen, daß ich wegkomme. Das trifft ja etwa Deinen Tonfall da oben. Da wollte ich nicht mehr.
EINMAL im Jahr findet eine Treibjagd statt und EIN sturer Spaziergänger kann das Ergebnis deutlich verschlechtern, muss das sein??
Kann man nicht so tolerant sein und dem guten Mann mal seine schlechte Laune nachsehen, auch wenn er sich daneben benommen hat.
Nö, wenn der nicht so antwortet wie ich das will, dann zeige ich es ihm Mal.

Glaub mir höfliche Ansprachen helfen bei vielen nicht.
Wir haben deswegen unsere jährliche Jagd verändert, Schützen stehen im Bestand und werden vom Weg aus nicht gesehen, außerdem wird ein Wochentag genutzt und zusätzlich jede Menge Schilder aufgestellt.
Mehr kann man nicht machen.
Wer dann immer noch laufen will, soll es tun. Sicherheit ist trotzdem gegeben.
Lustigerweise gehen diejenigen die man jeden Tag sieht dann mal außen herum, nur diejenigen, die einmal im Jahr spazieren gehen beharren auf ihr "Recht".
Am schlimmsten sind dabei Männer zwischen 25 und 40 und jenseits der 65.

Kommentar