Tier-Quiz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
-
AW: Tier-Quiz
Ich wusste, hier wird mir geholfen ...
Die von Dir benannte Art ist zwar nordamerikanisch, die Info reicht mir aber, um hier weiterzukommen.
Ich war bisher davon ausgegangen, dass die Art Schnecken frisst (analog zum Schneckenganker), bin mir aber nicht mehr sicher.
Du bist.
-chinoookRealität ist ein Problem von Leuten, die nicht mit Alkohol umgehen können.
Kommentar
-
Zitat von chinook Beitrag anzeigenIch wusste, hier wird mir geholfen ...
Die von Dir benannte Art ist zwar nordamerikanisch, die Info reicht mir aber, um hier weiterzukommen.
Ich war bisher davon ausgegangen, dass die Art Schnecken frisst (analog zum Schneckenganker), bin mir aber nicht mehr sicher.
Du bist.
-chinoook
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Hy! Beitrag anzeigenSchande über mich aber ich hab schon wieder nichts zu bieten...
Und los!
Es sei denn, es kommt dir jemand zuvor. Dann darfst du wieder rein.Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.
Christian Morgenstern
Kommentar
-
Zitat von sjusovaren Beitrag anzeigenDu schnappst dir jetzt deine Kamera und deine Mütze (is schweinekalt) und gehst raus. Und du kommst nicht eher zurrück, bevor du nicht ein Viech geknipst hast.
Und los!
Kommentar
-
Deutschland - irgend so eine alte Sorte Milchvieh?Zurück von Weltreise! http://ramblingrose.ch/
Kommentar
-
Zitat von SwissFlint Beitrag anzeigenDeutschland - irgend so eine alte Sorte Milchvieh?
Kein Milchvieh, aber ne alte Rasse.
Kommentar
-
Ich würde ja auf Galloways tippen.
Wo Du da bist? Keinen Schimmer... vllt. gerade über die niederländische Grenze drüber geknippst?"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
Zitat von Chouchen Beitrag anzeigenIch würde ja auf Galloways tippen.
Wo Du da bist? Keinen Schimmer... vllt. gerade über die niederländische Grenze drüber geknippst?
Du bist!
Kommentar
-
Zitat von Hy! Beitrag anzeigenJep stimmt beides.
Okayyyyyyy, dann mache ich ich mal auf die Suche... kramkramkram... hmmm, Blümchen... weiterkram... Landschaft... noch mehr Landschaft... puhh, vllt. sollte ich schnell ein paar Dias einscannen?
Aaaah, da ist was:
Obwohl, das ist vielleicht nicht so gut.
Dann lieber das:
Welche Viecher esse ich hier? (Schnellraterunde!)"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
Ich rate einfach mal drauf los: Miesmuscheln?
Ist der einzige Muschelarten-Name der mir so auf die Schnelle einfällt
Kommentar
-
Hähä, ja, Recht hast Du.
Selber schuld: Jetzt musst/darfst Du doch mit der Kamera in den Schnee, oder?"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
Kommentar
-
Silberreiher?"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
Zitat von Chouchen Beitrag anzeigenSilberreiher?
Kommentar
-
Ein Seidenreiher, der beim Frisör war?
Ja, doch, es müsste einer sein: in der Vergrößerung erkennt man die gelben Füße. Aber wo hat er seinen Schopf gelassen?"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
Zitat von Chouchen Beitrag anzeigenEin Seidenreiher, der beim Frisör war?
Ja, doch, es müsste einer sein: in der Vergrößerung erkennt man die gelben Füße. Aber wo hat er seinen Schopf gelassen?
Und du bist wieder...
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar