Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wow, seid ihr schnell und gut!
Mac hat eine tolle Vorarbeit geleistet und sehr schön eingegrenzt. Lutz und Sarekmaniac, ihr habt euch wunderbar heran gearbeitet. Wer mir jetzt noch die Blutgruppe nennen kann, ist als nächster dran.
Das ist Chouchen, meist liebevoll "Mistvieh", "Klappe!" oder "Pissnelke" genannt:
Ich kann mich gar nicht entscheiden... Ich würde sagen: Kloppt euch drum, wer das nächste Bild einstellen darf/muss.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Da ich mit Tierbildern immer etwas knapp bin, hier eins aus der Kategorie: "ich würde selber gern wissen was das genau ist". (Ja, Schildkröte ist klar)
Die überzeugendste Antwort gewinnt.
"Scripta scripta" wegen der schönen "Marmorierung". Statt rotem Fleck wie die Rotwangenschildkröte hat die Gelbwangenschildkröte einen gelben. bei diesem Exemplar schlecht ausgeprägt - oder schlecht sichtbar.
Zuletzt geändert von ; 21.01.2010, 09:42.
Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'. (@neural_meduza)
ich kenne eine Kiesgrube in Hessen, wo welche leben. Sind beliebte, da billige und leicht nachzuzüchtende Terrarienbewohner. Und wenn die Besitzer dann feststellen, das sie ausgewachsen nicht mehr in einen 40 x 40 Glaskasten passen, fliegen sie raus.
Ursprungsgebiet USA (Florida). Überleben in unseren Breiten den Winter, können sich aber wegen des zu kalten Klimas nicht vermehren.
Jetzt aber genug rumgeschlaut.
Wer war das?
Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'. (@neural_meduza)
Niemals im Leben nicht.
Das scheint eine Bärenspur zu sein- von einem Bär der durch Sarekmaniac aufgescheucht wurde.
Kann aber auch der Hinterlauf eines sehr grossen Vielfrasses sein... ist etwas undeutlich, man sieht nur die Zehen.
Kommentar