Moorente?
Tier-Quiz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Realität ist ein Problem von Leuten, die nicht mit Alkohol umgehen können.
Kommentar
-
Danke.. habe mich gerade mit Enten befasst...
Jetzt ein neues Foto! Was ist es?Zurück von Weltreise! http://ramblingrose.ch/
Kommentar
-
-
Hmm, Babyelefant?- No Footsteps!
You know you’re a trad climber when...
...there is scar tissue on the back of your hands
Kommentar
-
Wollmammut.
-chinoookRealität ist ein Problem von Leuten, die nicht mit Alkohol umgehen können.
Kommentar
-
-
Ich denke mal eine gute Idee reicht nicht ganz aus....oder?- No Footsteps!
Kommentar
-
-
Ja Mammut stimmt auch. Ok, ich lass es... Baby stimmt auch... es ist das eingefrorene Mammutbaby, das in Sibirien gefunden wurde. Sagen wir, ich lass Wollmammut gelten und Chinook ist dran.Zurück von Weltreise! http://ramblingrose.ch/
Kommentar
-
Ich bleib bei den Fotos, die ich aus China mitgebracht habe. Aber wie immer nur solche Vögel, die es auch hier gibt und mit denen man rechnen muß.
Darstellung wie gehabt, entspricht der Fernglasansicht.
Der Vogel befindet sich in der Bildmitte, der Hang ist die Chinesische Mauer. Das Umland ist flach, in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Binnenfluß.
-chinoookZuletzt geändert von chinook; 11.10.2007, 08:45.Realität ist ein Problem von Leuten, die nicht mit Alkohol umgehen können.
Kommentar
-
-
Hallo Chinook
der ImageShack hat was geändert... ich seh die Vergrösserung nicht mehr... versuch die unterste Zeile unter dem Icon mit dem Bild einfügen zu verlinken... das gelbe mit dem Berg oder einen Ausschnitt des Vogels anzufügen. So.. ich seh nur Sand...Zurück von Weltreise! http://ramblingrose.ch/
Kommentar
-
Eule ist schon mal hellgrün.
Ich hab das Bild bewußt in dieser Größe eingestellt, weil es so ziemlich genau den Beobachtungsgegebenheiten entspricht. Einen Vogel in hochaufgelöster Vergrößerung zu bestimmen ist ja oftmals trivial.
Vielleicht sollte ich noch sagen, dass mir der Vogel deshalb besonders aufgefallen ist, weil er überraschend groß war ....
-chinoookRealität ist ein Problem von Leuten, die nicht mit Alkohol umgehen können.
Kommentar
-
-
Zitat von Vivalranger Beitrag anzeigenSowas Tawny Frogmouthmäßiges?
Das sind aber keine Eulen ... und die gibts auch nicht in Europa.
Die Fotos sind doch gefaked und in die Breite gezogen, oder.
Kommentar
-
Stimmt, das sind keine Eulen.
Die Fotos sind übrigens NICHT gefaked. Kein Scheiss altaaaaDie sehen so aus ^^
Kommentar
-
Hmm, diese Tawny Frogmouth- dinger erinnern mich einbisschen an den Sperlingskauz.
Sperlingskauz?- No Footsteps!
Kommentar
-
Offenes Gelände, geschätzte Größe und Gefieder sprechen für mich am ehesten für Asio flammeus.
Soweit man das bei dem Gepixel sagen kann
Wenn man nicht selbst dort war, läßt sich eigentlich nicht einmal die Höhe des Bewuchses abschätzen.
Zitat von chinookIch hab das Bild bewußt in dieser Größe eingestellt, weil es so ziemlich genau den Beobachtungsgegebenheiten entspricht. Einen Vogel in hochaufgelöster Vergrößerung zu bestimmen ist ja oftmals trivial.Zuletzt geändert von sjusovaren; 11.10.2007, 21:13.Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.
Christian Morgenstern
Kommentar
Kommentar