Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
das ist doch mal ein Ziel wir müssen den Threadnamen ändern 1818 Liegestütze - wer macht mit?
keiner
Um mich zurückzumelden: Habe Woche 4 und 47 Stück als Test hingekriegt, dann aber Schulter gezerrt (nicht bei den Liegestützen) und mehrere Wochen Pause gemacht (ohne gesunde Schultern kann ich meinen Sport vergessen, daher die (über)Vorsicht). Werde nochmal starten, aber nicht jetzt, da sowieso viel KT.
100 Liegestütze in 1 Minute - gehört zum Aufnahmetest der Navy Seals. Ich habs aus Ehrgeiz mir mal antrainiert gehabt, jedoch werden die bei der Geschwindigkeit sehr unsauber.
"Wohin auch immer wir reisen, wir suchen, wovon wir träumten, und finden doch stets nur uns selbst.“
100 Liegestütze in 1 Minute - gehört zum Aufnahmetest der Navy Seals. Ich habs aus Ehrgeiz mir mal antrainiert gehabt, jedoch werden die bei der Geschwindigkeit sehr unsauber.
aber saubere schaffst du wahrscheinlich nicht in ner Minute
OT: nur mal aus Interesse, weist du was da noch so sportlich abgefordert wird? man muss sich ja neue Ziele stecken
Für alle die gerade versuchen 100 Liegestütze in 1 Minute zu pumpen... Kommando zurück !!!! Ich habe das seinerzeit mal irgendwo gelesen und mir als Ziel gesetzt. Die waren zwar unsauber, aber ich hatte es so annähernd geschaft.
Ich habe nun aber das hier im Internet gefunden:
Dies NAVY SEALs müssen, um ihren Fitnesstest zu bestehen, folgendes ausführen:
500 Yards (457,2 Meter) in 12:30 Minuten schwimmen (8-9 sind besser)
10 Minuten Pausen
Maximale Anzahl an Liegestützen in 2 Minuten (42 Minimum, mehr als 90 ist empfehlenswert)
2 Minuten Pause
Maximale Sit Ups in 2 Minuten (52 Minimum, mehr als 90 sind besser)
2 Minuten Pause
Maximale Pulls Ups (8 Minimum, mehr als 15 sind besser)
10 Minuten Pause
1,5 Meilen (2414 Meter) rennen (maximal 11:30 Minuten, unter 9 Minuten ist empfehlenwert)
Über 90 in 2 Minuten ist schon besser bezüglich sauberer Ausführung der Liegestütze.
Für alle die gerade versuchen 100 Liegestütze in 1 Minute zu pumpen... Kommando zurück !!!! Ich habe das seinerzeit mal irgendwo gelesen und mir als Ziel gesetzt. Die waren zwar unsauber, aber ich hatte es so annähernd geschaft.
Ich habe nun aber das hier im Internet gefunden:
Dies NAVY SEALs müssen, um ihren Fitnesstest zu bestehen, folgendes ausführen:
500 Yards (457,2 Meter) in 12:30 Minuten schwimmen (8-9 sind besser)
10 Minuten Pausen
Maximale Anzahl an Liegestützen in 2 Minuten (42 Minimum, mehr als 90 ist empfehlenswert)
2 Minuten Pause
Maximale Sit Ups in 2 Minuten (52 Minimum, mehr als 90 sind besser)
2 Minuten Pause
Maximale Pulls Ups (8 Minimum, mehr als 15 sind besser)
10 Minuten Pause
1,5 Meilen (2414 Meter) rennen (maximal 11:30 Minuten, unter 9 Minuten ist empfehlenwert)
Über 90 in 2 Minuten ist schon besser bezüglich sauberer Ausführung der Liegestütze.
So ich hab mich auch mal eingelesen und hab 8 Liegestütz sauber hinbekommen dann war Schluss!
Trotzdem werde ich mit Spalte 1 beginnen, Mensch is das ein Gaudi, auch wenn mich das ganz schön auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat....
Gruß Zamp
Ich hab mir da mal eine App fürs Handy runtergeladen, das auch zweimal gestartet,aber jedes mal irgendwann wieder aus den Augen verloren -.-
Vlt. hilft ja Motivation durchs Forum
Hat wer Lust, mal wieder eine Runde zu starten?
Ich wollt mir nicht alles durchlesen, aber hat hier jemand die 100 schon geschafft? Ich bin auch dabei seit 2 Wochen, mach heute noch W3/T1/S3. 14 18 14 14 20
Da ich leider ,ein Handy zerschossen hab, auf dem ich die App hatte, bin ich leider grad etwas "Motivationslos"
Aber die Traingserfolge sind echt ganz ansehnlich. Bin jetzt bei Woche 2 Tag 1 (10 12 9 9 13)
Kommentar