Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
ich bin ein Fan von Liegestützen. Ich mache jeden Morgen 50 Liegestützen und 50 Kniebeugen. Nur um wach zu werden, bevor ich laufen gehe und danach duschen und ab ins Office. Es gibt nichts Besseres, um seinen Tag irgendwie zu starten.
War letzte Woche etwas *lazy* - zurück auf Tag 1 Woche 5... Für Woche 6 reicht mein Formstand nicht ....
Meine Erfahrungen, Tipps, Tricks, Tourenvorschläge für Nordskandinavien und nicht zu letzt Rezeptideen gibt es zwischen zwei Buchdeckeln: "Trekking-Abenteuer in Nordskandinavien"
Finde, dass solche Pauschaltrainingspläne immer etwas sinnlos sind. Für mich als Sportler und vorallem im Kraftbereich aktiven Athleten sind die ersten drei Wochen absolut reizlos. Das ist ein Aufwärmttraining für mein Aufwärmtraining.
Gut gefällt mir aber, dass nicht mit reinem Versagenstraining gearbeitet werden soll, also immerhin der Grundgedanke passt.
Interessant, dass für einige hier so ein Training solch eine Überwindung ist. Klingt teilweise schlimmer, als mein Respekt vor dem ersten Bunjee Sprung
ich lese schon einige Zeit im Forum mit und habe mich nun endlich angemeldet. Ich habe auch vor 3 Wochen mit dem Trainingsplan angefangen und für mich als Untrainierten ist dieser Plan äußerst sinnvoll. Es wird Motivation geschaffen, regelmäßig etwas zu tun, und man erhält eine grobe Richtlinie, wie man sich steigern kann.
Chris
"Die Nacht war kalt und sternenklar,
Da trieb im Meer bei Norderney
Ein Suahelischnurrbarthaar."
Joachim Ringelnatz - Logik
Ich hatte mit diesem Programm auch schonmal begonnen. Mit Spalte 3. Ab der dritten Woche bin ich dann in Spalte zwei gewechselt und nach der Woche habe ich, soweit ich mich recht erinnere, noch Woche 5 aus Spalte 1 absolviert. Danach wurde ich nachlässig ...
Werde nun ab Montag wieder anfangen mit der ersten Woche in Spalte 3.
Was ist da los? Ich mache das Programm ganz schön brav, habe Woche 5, mittlere Spalte wiederholt, weil ich noch nicht "reif" für Woche 6 war. Resultat: es wird immer schlimmer...
Haha! Bin ich etwa "übertrainiert"????
Meine Erfahrungen, Tipps, Tricks, Tourenvorschläge für Nordskandinavien und nicht zu letzt Rezeptideen gibt es zwischen zwei Buchdeckeln: "Trekking-Abenteuer in Nordskandinavien"
Also das mit den Lernprogrammen ist dochalles mist,
ich würde an Euerer Stelle nicht mehr weitermachen.
Habe mal 8 min Waschbrettbauch bei Youtoube mitgemacht,
was soll ich sagen, nix, nach 6 min dachte ich,
holla die Waldfee, nen Marathon ist Kaffekränzchen
und alles für Lullu, dochwat is, nix is mit Waschbrettbauch:
WASCHBÄRBAUCH
Was ist da los? Ich mache das Programm ganz schön brav, habe Woche 5, mittlere Spalte wiederholt, weil ich noch nicht "reif" für Woche 6 war. Resultat: es wird immer schlimmer...
Ich fang Woche vier auch nochmal neu an, hat nicht geklapt,
hab am Wochenende auch anderes getan:
18 km Barfußwandern,
28 km Paddeln mit Gegenwind,
Muskelkater in den Zehen auskurieren - damit kann ich keine Liegestütz machen
Herr Kiste:
Ich bin überzeugt, das auch ich, trotz des Trainings (mache neben den Liegestütz noch Situps und Kniebeuge) weiterhin einen Waschbärbauch beibehalten werde.
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Kommt mir bekannt vor wenn auch in der vordersten Spalte, mal schauen ob ich heute Tag 3 im zweiten Anlauf der zweiten Runde schaffe (Gestern war es mir einfach zu heiss).
Gruss
Henning
Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Also das mit den Lernprogrammen ist dochalles mist,
ich würde an Euerer Stelle nicht mehr weitermachen.
Habe mal 8 min Waschbrettbauch bei Youtoube mitgemacht,
was soll ich sagen, nix, nach 6 min dachte ich,
holla die Waldfee, nen Marathon ist Kaffekränzchen
und alles für Lullu, dochwat is, nix is mit Waschbrettbauch:
WASCHBÄRBAUCH
Sixpacks sind ziemlich allergisch gegen Körperfett, wie sahs denn damit aus? ;)
Kommentar