Zitat von Torres
Beitrag anzeigen
dass ich mich in dieser sache vielleicht besser auskenne wie du geht dir aber auch am a*** vorbei.
wie kann man ernsthaft von jemandem verlangen alle seine fehler nochmal zu machen?
wenn ich was weiss, dann welche wege nicht funktionieren.
ich bin endgültig raus hier. wer will gerne per pm. auch wenn es schrecklich ist nachrichten in einem 2 zeilen hohen fenster zu lesen und zu schreiben.
es eigenartig, dass die geschichte den leuten die hier posten keine pm wert ist. mit dem gleichen aufwand wie hier zu posten und forderungen zu stellen hättet ihr alles weitere erfahren können. statt dessen fordert man lautstark dass ich die öffentlich hosen runter lasse für euere sensationsgeilheit. respekt! tolle leistung!
schreit ihr ruhig weiter rum, ich geniessse den austausch mit den anderen. die sind auch angenehm leise, haben erfahrung und anstand, und respekt für andere meinungen. vor allem aber bringen sie sich ein anstatt nur oberflächlichen bockmist ( so wie angebliche ärzte mit ferndiagnose, versus schriftliches ergebnis nach test) zu labern, zu fordern und anderen leuten anfälligkeit für politische propaganda oder gar dummheit zu unterstellen.

Kommentar