Der Besuch beim Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst war ein Griff ins Klo. 1 stimmten die Öffnungszeiten auf der Homepage des Krankenhauses nicht wo wie Praxis untergebracht ist und 2 waren nach 2 Stunden noch immer 30 Leute vor mir dran und es gab nur einen Arzt, der bei seinen Auftritten vor den Wartenden keinen besonders kompetenten Eindruck gemacht hatte. Bin dann gegagen und nochmal zur Apotheke und hab eine Binde zum Fuß/Knöchel umwickeln gekauft und bin dann am nächsten Tag nach Norwegen geflogen und noch einen Tag später die Tour gestartet. Geschmerzt hat es am Anfang, der Knöchel war Abends auch immer grün und blau, aber nach ein paar Tagen war es erträglich. Jetzt nach der Tour ist noch immer ein ganz leichter Schmerz im Knöchel vorhanden wenn ich direkt auf den Knöchel drücke, beim Laufen merke ich davon aber nichts mehr. Dafür zieht das Schienbein am anderen Bein und ist leicht geschwollen.
Die Wunde selbst hat überhaupt keine Probleme gemacht. Es war die Richtige Entscheidung die Tour nicht abzubrechen, auch wenn ich so nicht topfit war.
					Die Wunde selbst hat überhaupt keine Probleme gemacht. Es war die Richtige Entscheidung die Tour nicht abzubrechen, auch wenn ich so nicht topfit war.

Kommentar