Raucherlunge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erny
    Gesperrt
    Alter Hase
    • 05.05.2005
    • 2763

• Meine Reisen

Mist. Wieder einer weniger, der für die Gesundheitsreform raucht.

Und wieder einer weniger, der für die Arbeitsplätze im europäischem Tabakanbau raucht. Jetzt müssen die europäischen Subventionen (die gibt es wirklich) für die europäischen Tabakplfanzer doch noch mal erhöht werden.

Können es die Raucher wirklich verantworten, durch das aufhören Arbeitsplätze zu gefährden. Ihr tragt doch auch eine Verantwortung gegenüber den Lieferanten.

Da sieht man doch mal, wie pervers die EU ist. Auf den Zigarettenschachteln steht, dass rauchen schädlich ist. Die Werbung ist in der EU inzwischen weitreichend verboten, aber die Tabakpflanzer bekommen Subventionen aus Brüssel.

Kommentar

• Fabian Mayer
      Erfahren
      • 26.10.2003
      • 158

• Meine Reisen

Mist. Wieder einer weniger, der für die Gesundheitsreform raucht.

Und wieder einer weniger, der für die Arbeitsplätze im europäischem Tabakanbau raucht. Jetzt müssen die europäischen Subventionen (die gibt es wirklich) für die europäischen Tabakplfanzer doch noch mal erhöht werden.

Können es die Raucher wirklich verantworten, durch das aufhören Arbeitsplätze zu gefährden. Ihr tragt doch auch eine Verantwortung gegenüber den Lieferanten.

Da sieht man doch mal, wie pervers die EU ist. Auf den Zigarettenschachteln steht, dass rauchen schädlich ist. Die Werbung ist in der EU inzwischen weitreichend verboten, aber die Tabakpflanzer bekommen Subventionen aus Brüssel.
      Schön Erny, da denkt einer mit (doch daß bißchen was hier in der EU an Tabak angebaut wird ist ja ein Witz gegen Afrika, usw.)
      Das ist auch interessant: http://www.rauchopfer.org/downloads/aac.pdf
      www.rauchgerbung.de

Kommentar

• Erny
        Gesperrt
        Alter Hase
        • 05.05.2005
        • 2763

• Meine Reisen

Fabian Mayer

Mir ist schon klar, dass der Tabakanbau in der EU minimal ist. Es ist doch aber pervers, wenn die EU einerseits auf den Schachteln Aufkleber, mit dem Motto "Rauchen gefährdet die Gesundheit", und gleichzeitig werden die Tabakanbauer subventioniert.

Kommentar

• Sportkeks
          Anfänger im Forum
          • 30.07.2005
          • 32

• Meine Reisen

eine ehemaligen GESUNDHEITSministerin: wir müssen die tabaksteuer ehöhen, jedoch nicht so weit, dass die menschen aufhören zu rauchen.

nun ich ärgere die GESUNDHEITSministeren und höre jetzt auf!!!!!!!!!!!
          \"Wo gehn wir denn hin?\" - \"Immer nach Haus!\" (novalis

Kommentar

Lädt...
          X