AW: Wintertour von Südwestdeutschland nach Istanbul
also hier (NNE) gibt es bundestrassen, landstrassen, sonstige strassen, feldwege, waldwege, pampa. und etwa weniger als 5% der strassen haben extra radwege. entweder fahre ich auf der strasse - was im winter bei angestrengten auto- und lkw-fahrern quasi selbstmord ist - oder fahre querfeldein - was mich bisweilen bis zu den naben im schnee stecken lässt. wenn ich da meine 20km arbeitsweg mache weiss ich was mich das kostet, wenn ich bock habe leg ich nochmal 30 drauf, wenns nich geht gehts nich und ich nehm den bus. auch das ist deutschland im jahre 2013.
allgemein von hier auf serbien (oder sonstewo) zu schliessen ist irgendwie... kann man machen, bringt aber nix. wenn's ne konkrete strecke gäbe die gefahren werden soll, könnte man die puzzleteilchen zusammensuchen unter welchen feststehenden gegebenheiten diese verläuft, bzw. was alternativen sein könnten. und dann abwägen ob das bei wetterbedingung xyz spass macht, nicht geht oder einfach frustrierend sein wird.
Zitat von Torres
Beitrag anzeigen
allgemein von hier auf serbien (oder sonstewo) zu schliessen ist irgendwie... kann man machen, bringt aber nix. wenn's ne konkrete strecke gäbe die gefahren werden soll, könnte man die puzzleteilchen zusammensuchen unter welchen feststehenden gegebenheiten diese verläuft, bzw. was alternativen sein könnten. und dann abwägen ob das bei wetterbedingung xyz spass macht, nicht geht oder einfach frustrierend sein wird.
Kommentar