AW: Scheuerstellen an Packtaschen

nee, die hängt da genau richtig. erstens sollte sie möglichst tief hängen, weil sonst die fuhre ins schwimmen kommt und zweitens müsstest du dann den taschenrücken derbe durchbiegen, schliesslich sitzt die oberste strebe um einiges weiter innen, und damit würde das gleiche wie an der unteren strebe mit der plane und dem geröhr passieren - kapott.  

Zitat von Nordman

Beitrag anzeigen

Bei mir sind die Aluträger an den Auflageflächen schon lange nicht mehr rund sondern von den Taschen eckig geschliffen. Das ist eine Frage der Zeit und der Materialdicke, bis das bricht. Die Taschen und den Gepäckträger habe ich seit einem knappen Jahr im täglichen Einsatz- zugegebenermaßen auch oft als Schwerlasttransport (Bücher) und fast jeden Tag 20-30 km auf Leipziger Kopfsteinpflaster.
 Bei mir sind die Aluträger an den Auflageflächen schon lange nicht mehr rund sondern von den Taschen eckig geschliffen. Das ist eine Frage der Zeit und der Materialdicke, bis das bricht. Die Taschen und den Gepäckträger habe ich seit einem knappen Jahr im täglichen Einsatz- zugegebenermaßen auch oft als Schwerlasttransport (Bücher) und fast jeden Tag 20-30 km auf Leipziger Kopfsteinpflaster.

Kommentar