Ich hoffe, es ist der angesagte Platz für meine Frage
Der Plan:
ich geh wahrscheinlich nächste Woche auf dem Fahrrad von Leiden in den Niederlanden, bis zu einem kleinen Ort in der Nähe von Poitiers, da wohnt meine Mutter.
Mit allerdings nur 140 euro bei mir O.o
Also keine Campings, nur Wild-zelten und viel Wildes essen, für alles andere ist kein Geld da.
Ich nehme auch eine Angel mit und Salz,
des weiteren Kleidung, Schlafsack mit Thermo innen Laken, Zelt (Vaude terraquattro 3p, leider ohne Unterplane),
3 L Wasser in einem der Vortaschen meines Rads,
extra Liter Wasser in Bidon-Flaschen,
Olivenöl,
Survival Kekse,
Krebsreuse, F
euerdingsbums mit 2 Alu-pfannen,
ein ganz großes Handtuch,
ein ganz winziges Schäufelchen und natürlich Klopapier.
Vielleicht noch Kaffee, habe mir speziell für dieses Unternehmen die Abhängigkeit vom Kaffee abgewöhnt,
und vor allem die vom Rauchen und dem Alkohol, der Kaffeehalt war in der Hinsucht, eh, Hinsicht
nur zur Unterstützung des Rauchstopps.
Wenn ich aber jetzt Kaffee trinke, dann auch nicht mehr mit Zucker, an sich brauche ich also "nichts".
Dann noch Ecover, das ist ein Eco Abwaschmittel, damit wasche ich dann einfach alles, wenn nötig.
2 neue Innenschläuche hab ich auch dabei.
Hat da jemand noch Tips? Ist meine erste große Radtour. Vielleicht weiß jemand ja noch unterwegs irgendwo Kloster oder so etwas, die mich vielleicht douchen/ zelten lassen?
Oder aber es geht im Chor: mach es niiicht!!!
Der Plan:
ich geh wahrscheinlich nächste Woche auf dem Fahrrad von Leiden in den Niederlanden, bis zu einem kleinen Ort in der Nähe von Poitiers, da wohnt meine Mutter.
Mit allerdings nur 140 euro bei mir O.o
Also keine Campings, nur Wild-zelten und viel Wildes essen, für alles andere ist kein Geld da.
Ich nehme auch eine Angel mit und Salz,
des weiteren Kleidung, Schlafsack mit Thermo innen Laken, Zelt (Vaude terraquattro 3p, leider ohne Unterplane),
3 L Wasser in einem der Vortaschen meines Rads,
extra Liter Wasser in Bidon-Flaschen,
Olivenöl,
Survival Kekse,
Krebsreuse, F
euerdingsbums mit 2 Alu-pfannen,
ein ganz großes Handtuch,
ein ganz winziges Schäufelchen und natürlich Klopapier.
Vielleicht noch Kaffee, habe mir speziell für dieses Unternehmen die Abhängigkeit vom Kaffee abgewöhnt,
und vor allem die vom Rauchen und dem Alkohol, der Kaffeehalt war in der Hinsucht, eh, Hinsicht
nur zur Unterstützung des Rauchstopps.
Wenn ich aber jetzt Kaffee trinke, dann auch nicht mehr mit Zucker, an sich brauche ich also "nichts".
Dann noch Ecover, das ist ein Eco Abwaschmittel, damit wasche ich dann einfach alles, wenn nötig.
2 neue Innenschläuche hab ich auch dabei.
Hat da jemand noch Tips? Ist meine erste große Radtour. Vielleicht weiß jemand ja noch unterwegs irgendwo Kloster oder so etwas, die mich vielleicht douchen/ zelten lassen?
Oder aber es geht im Chor: mach es niiicht!!!
Kommentar