AW: Fahrradtransport mit PKW!
Bei mr ist mal waerend der Fahrt ein Zahnrad samt einigen Schrauben rausgeflogen, da wir auf Anhieb nicht rausfinden konnten, wohin es gehoerte und der das Teil auch so weiterlief, kam es hinten in den Fussraum und blieb da auch die naechste 2 Jahre......und dieses tolle Luefterrad der Luftkuehlung, was sich im normalen Betrieb innerhalb kuerzester Zeit verzog, am Gehaeuse schliff und zu dem typischen scheppernden Motorgeraeusch fuehrte...Zelttouren mit 4 Leuten und 3 Zelten im 126er, da kann man ueber die heutige UL-Fraktion nur muede laecheln 
Das stimmt schon, dass ich da mit einer Eigenhoehe von gut 190 gewisse Vorteile habe
nach meinen Beobachtungen klapp es bei kleineren Leuten ganz gut mit der Methode, erstmal flach auf den Traeger, dann hochkippen, bis MTB an senktrechter Stuetze lehnt, dann in "Reifenschienen" stellen und Rahmenstuetze festschrauben, wenn man an die natuerlich nicht vernuenftig rankommt...
Ob dass damit in Japan zu tun hatte, dass da die Muench Mammut kein einziges Mal verkauft worden ist ?
btw habe ich das aber auch mit Jedem gemacht, dem ich das MRD-Fahren beigebracht habe, MRD hingerlegt und die Tricks gezeigt, wie man das Teil easy aufhebt...hat dann auch jede(r) geschafft inkl 160er Frauen, waren aber aiuch eher 500er mit 170-200 kg keine Mammut 
Gruss
Khyal
Zitat von blitz-schlag-mann
Beitrag anzeigen

Zitat von ArneS
Beitrag anzeigen

Ob dass damit in Japan zu tun hatte, dass da die Muench Mammut kein einziges Mal verkauft worden ist ?

Gruss
Khyal
Kommentar