Liebe Radfans,
mein geliebtes TX400, schon über 5 Jahre alt braucht einen neuen Antriebssatz.
Nun habe ich die Überlegung, ob es eine kleine Verbesserung geben könnte, sprich die Bergtauglichkeit zu optimieren. Ob das Sinn macht. Alternativ, müsste ich mehr trainieren....
Ritzelpaket hinten: 11 - 34, 10 fach
Kettenblätter vorne: 48/36/26
Sicher ist es günstiger, wenn man einen fertigen kompletten Satz kauft, als wenn man die 3 Kettenblätter einzeln zusammenbaut. Oder spielt das keine Rolle?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Rockhopper, "der" keine Ahnung von Technik hat.
mein geliebtes TX400, schon über 5 Jahre alt braucht einen neuen Antriebssatz.
Nun habe ich die Überlegung, ob es eine kleine Verbesserung geben könnte, sprich die Bergtauglichkeit zu optimieren. Ob das Sinn macht. Alternativ, müsste ich mehr trainieren....

Ritzelpaket hinten: 11 - 34, 10 fach
Kettenblätter vorne: 48/36/26
Sicher ist es günstiger, wenn man einen fertigen kompletten Satz kauft, als wenn man die 3 Kettenblätter einzeln zusammenbaut. Oder spielt das keine Rolle?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Rockhopper, "der" keine Ahnung von Technik hat.

Kommentar