OT:
Das sehe ich tatsächlich auch so, wenn man dermassen Angst vor Brösel hat, wird in einigen wenigen Jahren gar nicht mehr auf Tour gehen wollen. Bis wir Verhältnisse wie im Pamir haben (ein Schritt vor, zwei Meter zurück), wird es allerdings noch etwas dauern, zum Glück.
Zitat von Con
Beitrag anzeigen

aber irgendwie meine ich, dieses bild in diesem forum schon des öfteren gesehen zu haben, wie manch anderes "becks-spezial-bild auch". ein bisschen beschleicht mich schon der verdacht, dass du die meiste zeit still, leise, heimlich im wunderbarsten schweiz-plaisir-gelände unterwegs bist, in herrlichsten, bombenfesten granit, wunderbar griffigen kalk. und die wenigen schottertouren werden bildmäßig immer wieder recyclet.
poste dann doch auch mal ein paar schöne genussbilder, irgenwo zwischen alpstein, grimsel, salbit, sanetsch.....
statt bilder zum gruseln endlich mal bilder, die zum nachklettern animmieren, mit touren für die to-do-liste statt für die never-do-liste.

Also zumindest, wenn diese verschneidung unten so bogenförmig losgeht, sollte es diese tour gewesen sei? da waren IMHO schon etlich friends vor dem ersten haken notwendig, und nach leichtem schrofengelände hat es auch nicht ausgesschaut. da täte ich kdg mich warhscheinlich schon schwer, meine schwarte im toprope irgendwie hochzuwuchten!
Kommentar