<br />Schon oft hat die Alpenvereins-Zeitschrift "Panorama" mit ihren Werbebeilagen (Seilbahnen, Skipisten, Heliskiing und anderweitig vergewaltigte Natur) für Empörung gesorgt -- das zahlende Mitglied hat sich dran gewöhnt, trennt säuberlich die ungelesene, eingeschweißte Beilage in gelbe Tonne und Altpapier... 
Aber das hat IMHO eine neue Qualität: Ausgabe 4/2007, "Hochtouren de luxe -- der schnelle Weg nach oben" über Seilbahngipfel oder "wie komme ich möglichst leicht auf Breithorn, Mönch, Wildspitze usw.". Eine detailliertere Rezension erspare ich mir erstmal, möchte lieber Eure Meinung hören.
Hoffe das ist der richtige Link: Klick!
Soll der DAV die (technische, nicht wander-mäßige) Erschließung der Alpen weiter unterstützen? Oder ist das einfach "normal"?
Gruß, Martin

Aber das hat IMHO eine neue Qualität: Ausgabe 4/2007, "Hochtouren de luxe -- der schnelle Weg nach oben" über Seilbahngipfel oder "wie komme ich möglichst leicht auf Breithorn, Mönch, Wildspitze usw.". Eine detailliertere Rezension erspare ich mir erstmal, möchte lieber Eure Meinung hören.
Hoffe das ist der richtige Link: Klick!
Soll der DAV die (technische, nicht wander-mäßige) Erschließung der Alpen weiter unterstützen? Oder ist das einfach "normal"?
Gruß, Martin
Kommentar