Also unser Hund (der da links bei meinem Nutzernamen) kann das... und da sie mittlerweile nur noch schlecht sieht und sowieso nur selektiv hört
sucht sie uns öfter mit der Nase.

:
da klettere ich auch für die B-Note 
.
da klettere ich auch für die B-Note 
wobei ein kdg und hosenscheißer wie ich beim vorsteigen natürlich sehr schnell nervlich überlastet ist.
welches bekeidungstück dann allerdings statt der socken wechselbedürftig ist, möchte ich hier nicht näher ausführen...
wobei ich natürlich nix zng, von alpinklettern auf 4.000 m nix ahnung.

...
samson socken sind fast so alt wie die bibel!
Stilistisch sorgt jedenfalls zumindest im Hochgebirge die Kombi von soliden Socken und 10 Zehen nach einer Tour für deutlich mehr Entzücken als keine Socken und Zehlücken

. Mit der wurde ich seltsamerweise schon mehrfach aus der Halle rausgeworfen, das könnte ich vor dem Erfahrungshintergrund daher noch nachvollziehen. Aber schönere Unterhose und Socken als das? Keine Ahnung, liegt aber wohl an meinem fehlenden Stilbewusstsein
was mich jetzt noch interessieren würde: entfalten neue oder zumindest frisch gewaschene samson-socken da auch schon die volle wirkung, oder braucht es dafür zwingend ungewaschene, die ein echter zng auf einer echten zng-tour vorher getragen hat? 
. Mit der wurde ich seltsamerweise schon mehrfach aus der Halle rausgeworfen, das könnte ich vor dem Erfahrungshintergrund daher noch nachvollziehen. Aber schönere Unterhose und Socken als das? Keine Ahnung, liegt aber wohl an meinem fehlenden Stilbewusstsein

Ich denke, dann siehst du im direkten Vergleich auch, was ich meine...
. Selbst Trump würde sich da plötzlich für saubere Luft einsetzen

Ich denke, dann siehst du im direkten Vergleich auch, was ich meine...
. Selbst Trump würde sich da plötzlich für saubere Luft einsetzen 
Stilistisch sorgt jedenfalls zumindest im Hochgebirge die Kombi von soliden Socken und 10 Zehen nach einer Tour für deutlich mehr Entzücken als keine Socken und Zehlücken

Kommentar