Danke. 👩
(bei mir übrigens Post #1817...der Rest nur für die Buam?)
(bei mir übrigens Post #1817...der Rest nur für die Buam?)
bei diesem, übrigens sehr gelungenem!, bild fehlt der hier im forum obligatorische hinweis auf die steilheit des geländes!
Leichtes Wandern würde zur Not ohne ständig essen gehen, was Anstrengendes, Langes aber nicht. Wenn ich zu lange bei so einer Tour nichts gegessen habe, bekomme ich fast Magenkrämpfe und fühle mich elend. Der Energiebedarf bei Touren scheint generell sehr unterschiedlich zu sein bei den Leuten. Ich habe aber oft schon erlebt, dass Leute, die überfordert sind bei Touren, nichts essen können und auch danach am Abend nichts runter bekommen. Der nächste Tag ist in solchen Fällen dann auch schon quasi gegessen, da geht meist nichts, während andere sich wieder fit futtern können nach einem schwachen Tag. Bei Energieverlust muss nachgetankt werden, aber etwas Power zur Energieaufnahme muss auch vorhanden sein.
, sind aber unter UL-gesichtspunkten fast schon das optimale.....
) bin ich schon ordentlich neidisch. aber natürlich echt toll, dass es auch für einen westalpen-heroen wie dich in der ostalpinen sanften hügellandschaft so unternehem gibt, die anscheinend auch dich fordern, noch dazu auf auf deutschem boden....
, sind aber unter UL-gesichtspunkten fast schon das optimale.....
Der Gerechtigkeit halber könntest du vielleicht in der Plattenzauber die Hälfte meines Futters hochtragen und ich die Hälfte deiner Stängelchen? Oder ich lasse mir alle 2 Seillängen was vom Heli bringen, wobei die in der Höhe ja auch nicht mehr so viel Last transportieren dürfen
) bin ich schon ordentlich neidisch. aber natürlich echt toll, dass es auch für einen westalpen-heroen wie dich in der ostalpinen sanften hügellandschaft so unternehem gibt, die anscheinend auch dich fordern, noch dazu auf auf deutschem boden....

Wobei du dir ja im Laufe der Jahre deine eigenen Mini-Nordwestalpen dort gebastelt hast

Lassen wir es da besser bei der Weniger als ein Bild pro 100 Schrittchen-Regel 

). Selbst Chrome hat heute alle Bilder bis auf 3 weggeriebn. Das Betreten besonders gefährdeter Threadpfade sollte wegen Bildsturzgefahr und Neubildproblem bei Sonnengefahr ohne Wind dringend vermieden werden. Gefährdet sind insbesondere Pfade unter 5°Neigung. Das Bebildern von Flachland-Spaziergängen erfordert große Erfahrung.

Kommentar