Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
AW: [Baiern] 70.551,57 km² / 12.494.781 Einwohner / 43,3% CSU
Soderle:
Ich dachte der Kampf mit Höhenmetern, Kilometern, Sonne, Wind und Preissen in Autos wäre das härteste am Staffellauf...
Stimmt gar net!
Es ist der K(r)ampf mit dem HighTech Kruscht
> Foto > Mag nimmer
> GPS Dingens> Mach was es will
Aber, bin ja net (ganz) bleed
Hier gefummelt, da versucht und die Geheimwaffe PAINT ausgepackt
und scho gehts dahin
(Hotti ich schreib dir morgen ne Nachricht zwecks wie mas retten könnt )
Also:
Am Mittwoch hat mir die Melli das WAI vorbei gebracht. Ausfersehen hab ichs Nachts im Garten gelassen aber ich glaub ihm ist nix passiert.
Mein Planung bzgl des weiteren Vorgehens sah im Groben so aus
Von Hier > (auf die)Zugspitze und Zurück <
Des mag jetzt für jemanden der NICHTden ganzen Tag im Büro sitzt, NICHT gern mal a Bier trinkt und NICHT der Nikotinsuch verfallen ist "eine Leichte Übung" sein ...für mich NICHT !
Von daher hab ich mir den Weg ( der ja bekanntlich das Ziel ist ) in 5 Teilstrecken zerlegt, die nachdem sie abgearbeitet sind, munter gemischt werden und dann wieder ein großes Ganzes ergeben !
> Zwei "Runden" die zerlegt und zamg`stückelt ein "hin und her" ergeben
Aber schaut selbst :
5&2 Teilstück
Radeln: (ca. 25km)
Eibsee> Grainau> Garmisch> Farchant>Eschenlohe
Am Eibsee
Blick zurück
im "blauen Land"
In der ORtsmitte von Eschenlohe dann das WAI abgelegt damit es sich ein bissl ausruhen kann, weil die Königsetappen von umeier und melli ja noch viel Kraft kosten werdem
Zuletzt geändert von derSammy; 22.08.2011, 06:19.
Grund: Entgültes Etappenende nun festgelegt!
Moin, danke dir Sammy, hast du gut gemacht.
OT: Was ich nurnicht verstehe ist, warum sich in der kriechenden Schnecke nichts mehr tut. Würde es schön finden wenn Beiträge, Berichte, Bilder und Routen sich in einem Faden sammeln würden.
De Huna
________
- Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot. - (Bernhard Grzimek)
OT: Der Hotdog (dem ich sehr dankbar bin für die ganze investierte Arbeit und Zeit) ist ziemlich aktuell was die Etappen angeht. Was ich meinte sind die Tagebücher der einzelnen Läufer. Da ist seit Mitte April nichts mehr. Zerpflückt sich irgendwie etwas über diverse Organisationsthreats der Regionalteams. Wäre also schön wenn die Berichte von April bis heute, in der Schnecke zu finden wären. Und damit nicht einer denkt ich würde motzen.. es ist nur ein Vorschlag Auch allen denen, die bis jetzt berichtet haben, vielen Dank für die Mühe.
De Huna
________
- Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot. - (Bernhard Grzimek)
Das Problem ist, dass das Tagebuch möglichst chronologisch sein sollte. Und da es anscheinend nicht möglich ist, Beiträge zeitlich zu verschieben, kam der Tagebuchthread irgendwann einmal ins Stocken, weil man auf einen Eintrag wartete. Manche fingen dann an, ihre Berichte in die Regionalthreads zu schreiben, damit man trotzdem was zu lesen hat.
Eigentlich müsste sich mal jemand die Mühe machen, die Einträge aus den verschiedenen Regionalthreads zusammen zu tragen. Mir fehlt dazu im Augenblick die Energie.
OT: Ja, verstehe ich. Ist auch alles kein Problem wenn einer länger braucht für einen Bericht. Nur wird es immer verwirrender, auch für dich denke ich, je länger sich das verteilt.
Ich kann es nicht ändern. Weder habe ich die Rechte noch das technische Verständnis das zu tun. Aber anscheinend müsste ja immernoch min. ein Bericht komplett fehlen wenn ich nicht irre.
Und sorry das ich diesen Threat gekapert habe.
De Huna
________
Kommentar