AW: Sachsenstaffel
Ich nehme an, du willst dann quer durch Tschechien abkürzen, oder? Wenn ja, fände ich das ehrlichgesagt nicht ganz so toll, da es ja hauptsächlich schon um Deutschland geht. Aber erst mal hören, wie du es dir vorgestellt hast und dann weitersehen.
So durchorganisiert wie die anderen Gruppen vorher sind wir (noch) nicht. Von Zeitplan kann nicht die Rede sein. Kurzfristig kannst du dich sicher irgendwo mit einklinken, wobei zwei Wochen ja recht lange sind, da kannst du ja all die bisher noch unentdeckten Flecken auf Sachsens Landkarte erkunden. 
Ich versuche es mal ganz grob. Wenn wir das WAI vielleicht schon Anfang Juni kriegen, sind wir Anfang Juli wohl im Erzgebirge. Und falls du meine persönliche Meinung hören willst: Das Erzgebirge außerhalb des Winters finde ich nicht so doll. Freiwillig würde ich da nicht zwei Wochen verbringen, wenn es denn noch andere Möglichkeiten gibt.
hotdog: Wie hast du es fertig gebracht, daß die die Staffelläufer nur so die Bude einrennen und im Brandenburger Land mitmachen wollen? Was mache ich falsch oder fehlt es mir nur an deinem natürlichen Charme? Da gibt es hier so viele Forumianer.
Zitat von Atze1407
Beitrag anzeigen
Habt ihr schon einen zeitlichen Plan. Wo wird das WAI wohl Anfang Juli sein. Hätte dann wohl 2 Wochen Zeit, kann mich nur nicht für eine Tour entscheiden.

Ich versuche es mal ganz grob. Wenn wir das WAI vielleicht schon Anfang Juni kriegen, sind wir Anfang Juli wohl im Erzgebirge. Und falls du meine persönliche Meinung hören willst: Das Erzgebirge außerhalb des Winters finde ich nicht so doll. Freiwillig würde ich da nicht zwei Wochen verbringen, wenn es denn noch andere Möglichkeiten gibt.
hotdog: Wie hast du es fertig gebracht, daß die die Staffelläufer nur so die Bude einrennen und im Brandenburger Land mitmachen wollen? Was mache ich falsch oder fehlt es mir nur an deinem natürlichen Charme? Da gibt es hier so viele Forumianer.

Kommentar